Suche Prepaid Tarif für Rentner

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, bei Vodafone werden die Karten derzeit eigentlich nicht nach einer festen Laufzeit abgeschaltet, wenn immer mal wieder Anrufe getätigt oder SMS verschickt werden. ...


    U.a. bei Bildmobil.
    Laut prepaid-wiki wird man deaktiviert, wenn ein Jahr keine Guthabenaufladung und gleichzeitig drei Monate keine kostenpflichtige Nutzung vorliegt.

  • Ich muss an dieser Stelle die "stink normale" CallYa von Vodafone ins Gespräch bringen. Da kann man beliebe Beträge per Überweisung aufladen und wenn man alle zwei Monate kurz seine eigene Mailbox zu 5 ct/min anruft, dann wird die Karte auch nicht abgeschaltet.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Ich würde einen Congstar 9- Cent- Postpaid- Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wählen. Keinen Mindestumsatz. Wenn man nicht telefoniert, bezahlt man auch nichts.
    Zumindestens für 24 Monate hat man erstmal Ruhe. Möglicherweise wird man bei sehr wenig Umsatz aber zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt (mir ist da ein Fall bekannt).


    dem würde ich voll beipflichten. ist es nicht so, dass rentner einfach ruhe haben zwollen bei ihrem handy? und immer an der rewe Kasse jemanden bitten beim prepaid aufladen oder schwierig enkell aktivieren?
    Gruß. Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!