Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

  • ja, sicher, wie sollte es auch nicht. Kann nur grad nicht testen, ob auch Uhrzeit und Titel angezeigt werden... ;)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    ja, sicher, wie sollte es auch nicht. Kann nur grad nicht testen, ob auch Uhrzeit und Titel angezeigt werden... ;)


    Hab in div. Foren etwas von neuem Standard (CTIA?) der Stecker gelesen und war diesbzgl. ein wenig verwirrt. Wenn es funkltioniert ist es ja prima.

  • Stecker bei einem Bluetooth-Headset???


    Es kann sein, dass die Kopfhörer vom Xperia P nicht mehr ins MW600 passen, aber das Headset geht definitiv!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Kratzempfindlichkeit


    Hallo zusammen,


    ich überlege mir das P zu kaufen, wobei mich die Berichte über den Hörer zwecks Lautstärke/Übersteuern sehr stark an mein X10 erinnern. Also wenn Sony da nichts gelernt hat, dann werde ich wohl doch zu einem anderen Hersteller greifen.


    Aber jetzt zu meiner Frage ;)


    Wie kratzempfindlich ist das Alu-Gehäuse? Ich trage mein Handy in der Hosentasche und die Frage ist wie schnell es da Kratzer bekommt bzw. wie auffällig die sind. Falls da schon jemand was sagen kann, würde ich mich freuen. Ich kenn das vom SE T650i was ich mal hatte (tolles Design aber schnell hinüber).


    Danke und Gruß


    Chris

  • Also ich trage mein Xperia jetzt seit 4 Wochen täglich mit mir in der Hosentasche rum und das Alu ist noch einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Hallo zusammen,


    ich überlege mir das P zu kaufen, wobei mich die Berichte über den Hörer zwecks Lautstärke/Übersteuern sehr stark an mein X10 erinnern. Also wenn Sony da nichts gelernt hat, dann werde ich wohl doch zu einem anderen Hersteller greifen.
    ...



    Den (zu) leisen Hörer kenne ich schon von meinen seeligen K700 und K800. Das war ein bekanntes "SonyEricsson-Feature". Leider ist es für mich damit oftmals nicht möglich draußen zu telefonieren. Da reicht meist schon normaler Straßenlärm aus um bei voller Hörerlautstärke nichts mehr zu verstehen. Schade, dass Sony (ohne Ericsson) auch bei aktuellen Smartphones scheinbar nichts dazu gelernt hat.

  • Ja, das ICS Update wird langsam ausgerollt. Ich habe es seit gestern auf meinem P, allerdings bin ich den Weg über Emma auf die Nordic Firmware gegangen über den Service. Bislang bin ich vom Update mehr als angetan, es war lange überfällig. Probleme hatte ich in Verbindung mit meiner FritzBox festgestellt, die wohl unter WPA2 nicht mehr sauber das P mit Internet versorgt - ich habe auf WPA umgestellt und bislang geht alles. Mal sehen.


    Die Oberfläche sieht jetzt sehr edel aus, auch die Prozentanzeige der Akkukapazität in der Statusleiste oben finde ich längst überfällig :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!