Zitat
Ich glaub das Ding muss bald her
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Was,du hast es noch nicht?? :eek:
Dann würde ich mir das gute Stück mal zulegen :top:
Re: Beste Handykamera
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Beste Handykamera im Test
Haben wohl nur iphone User abgestimmt..Kann ich nicht nachvollziehen, Ihr?
:confused: Hast du dir den Test, bzw. das Ergebnis nicht genau angeschaut?
Das 808 hat eindeutig die besten Fotos gemacht und auch klar gewonnen.
Habe eine Frage zu dem USB Adapter, man kann ja da einen USB Stick oder eine HDD anschließen, kann ich da dann die Bilder oder Videos vom 808 auf die HDD ziehen? Läuft da eine 2.5" externe HDD an?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Habe eine Frage zu dem USB Adapter, man kann ja da einen USB Stick oder eine HDD anschließen, kann ich da dann die Bilder oder Videos vom 808 auf die HDD ziehen? Läuft da eine 2.5" externe HDD an?
Spätestens wenn sie mit genügend Strom versorgt wird! ![]()
Re: Re: Beste Handykamera
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:confused: Hast du dir den Test, bzw. das Ergebnis nicht genau angeschaut?
Das 808 hat eindeutig die besten Fotos gemacht und auch klar gewonnen.
Er hat es falsch verstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Der Datenaustausch funktioniert einwandfrei! :top:
Bei HDDs kommt es wie schon erwähnt auf den Stromverbrauch an.
Des weiteren lassen sich auch Mäuse, Tastaturen, USB Lampen oder sogar USB Staubsauger nutzen. Also kurz um das 808 ist eine Kamera, Navi, Smartphone und lässt sich bei Bedarf zu einem Computer umbauen. :top:
@MS Office: ganz gut das Teil - ist natürlich immer Geschmackssache, aber für mich reicht es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Warehousedeals schwarz 521 EUR ![]()
Lass doch mal ein paar für all die armen Schweine übrig, die bisher noch kein 808 ergattern konnten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!