Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Toll der günstigste Preis bei meinen Grosshändler ist immer noch 450€. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Lass doch mal ein paar für all die armen Schweine übrig, die bisher noch kein 808 ergattern konnten
Tja, entweder war ich zu schnell oder die anderen waren zu langsam... Hätten sich die anderen halt mehr Mühe geben sollen um eins zu bekommen! :p
ZitatOriginal geschrieben von solong
torcidahast wohl die weissen 808´er alle abgeräumt im Markt mein lieber
egoist 
:oZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Toll der günstigste Preis bei meinen Grosshändler ist immer noch 450€. :flop:
:confused:
1. Wer bietet es denn bitte für 450€ an!?
2. 450€ ist/wäre ein Top Preis!! -
Ich muß eines noch wissen: gibt es eine Möglichkeit, das 808 so in ein WLAN-Netzwerk mit dem Fernseher einzubinden, um dann bequem die Full HD Videos einfach auf den TV zu streamen? Wenn ja, wie? Braucht man da eine extra App oder ginge das werkseitig?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich muß eines noch wissen: gibt es eine Möglichkeit, das 808 so in ein WLAN-Netzwerk mit dem Fernseher einzubinden, um dann bequem die Full HD Videos einfach auf den TV zu streamen? Wenn ja, wie? Braucht man da eine extra App oder ginge das werkseitig?
Es gibt da die werksseitige Lösung über DLNA, wobei ich diese selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich bevorzuge da (noch) den klassischen HDMI-Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich muß eines noch wissen: gibt es eine Möglichkeit, das 808 so in ein WLAN-Netzwerk mit dem Fernseher einzubinden, um dann bequem die Full HD Videos einfach auf den TV zu streamen? Wenn ja, wie? Braucht man da eine extra App oder ginge das werkseitig?Entweder kabellos per DLNA (ist Werksseitig installiert) oder "klassisch" über ein HDMI Kabel

-
Re: "Pure White"-Shooting
Mit dem integrierten DLNA gehts gut und sehr schnell.
Ich empfehle aber eher HDMI. Adapter gibts ab 1,99€ o.ä.
-------------------------------------------------Zitat
Schön! Geht aber auch mit einem.
Dann aktuell sogar mehr als doppel so groß,
mit sage uns schreibe max. 352MP!! :top:
Dieses und weitere GP Fotos bei -> http://www.scienceandfiction.jimdo.com
-
Zitat
2. 450€ ist/wäre ein Top Preis!!
Findest du?
450€ x 1,2 = 540€ :flop: :flop: :flop: -
Ist doch immer noch gut!
Musste 20,-€ mehr bezahlen.
Bis es bei 500 oder darunter ankommt dürfte es aktuell noch etwas länger dauern.
Bei Amazon jetzt bei 549 bis 521 (Schwarz) und 595 (Weiß). :top:
--------------------------------------Wetter App:
Möchte heute meine Wetterapp aktualisieren. Wie und wo kann ich Nokia Maps 2.0
Deinstallieren. Im Telefonspeicher stehen 2 Deinstalldateien zur Verfügung.
20001f63_uninstall.sisx und 2003deae_unistall.sisx
Lässt sich im Anschluss Maps 2.0 reibungslos neu installieren?
Vielen Dank schon mal. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wetter App:Möchte heute meine Wetterapp aktualisieren. Wie und wo kann ich Nokia Maps 2.0
Deinstallieren.Dazu brauchst du nichts zu deinstallieren sondern einfach eine neuere Version der Wetter App (z.B. aus den Beta labs) zu installieren, dadurch wird die bestehende Aktuallisiert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!