Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Gebrauchte ("sehr gut") weiße 808er bei Amazon jetzt bei 454,09 €! Wir nähern uns der 450€-Marke bei Gebrauchgeräten.

Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen:
    Ich hatte ein weißes zurückgesendet (Gründe siehe weiter oben). Kam Dienstag bei denen an. Hatte das Ding die ganze Testphase extrem pfleglich behandelt (ich war mir ob des generellen Mehrwerts im Vgl. zum N8 nicht sicher, bei fast 500,-€).Voher noch ordentlich poliert, damit es kein Stress bei der Rückgabe gibt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Gebrauchte ("sehr gut") weiße 808er bei Amazon jetzt bei 454,09 €! Wir nähern uns der 450€-Marke bei Gebrauchgeräten.

Neue jetzt bei 499.

• Ich verkaufe meinen 808´er, 2 Tage benutzt für 300 € :D

Oder tausche gegen Iphone 5 :cool:

hehe :p

the live is a joke......

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich würde sie aber in jedem Fall löschen, bzw. die typischen Symbian-Ordner rauskicken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich in irgendwelchen Cache-Ordnern irgend ein Müll ansammelt, der dann zu Problemen führen kann.

Danke. Hab´s leider schon gemerkt.

Edit: Und das wars auch. Danke nochmals, hatte schon beinah ne schlechte Meinung vom 808.

• Video-Dateien umwandeln zum Abspielen in 808

Mit dem Betreff-Thema habe ich mich bisher nie detailliert beschäftigt - mit dem 808 und DLNA möchte ich nun verschiedene Video-Clips, von denen jeder einzelne etwas mehr als 1 GB hat, auf einem TV-Gerät abspielen.

Wenn ich der Einfachheit halber die Micro-Sd-Karte, auf denen diese Clips gespeichert sind, in das 808 schiebe und über "Video" abspielen lassen will, kommt zuerst "Inhalt wird geladen" und kurz danach "Speicher voll. Programe schliessen und Versuch wiederholen". Ich habe aber gar keine Programme offen.
    Woran könnte es liegen? Wird der gesamte Clip zunächst in den Arbeitsspeicher geladen? Der wäre natürlich bei mehr als 1 Gb Clip Volumen vielleicht tatsächlich voll.
    Welche Lösung gibt es? Formatwandler habe ich einige auf meinem Rechner liegen (Formatwandler 3, Any Video Converter, Avidemx 2.5).

• Sind von einem Kollegen über einen Online-TV-Recorder downgeloadet. Kann über "Eigenschaften" nur feststellen:

Video:
    Datenrate 26 kBit/s
    Gesamtbitrate 154 Kbit/s
    Einzelbildrate 25 /s

Audio:
    Audiobitrate 128 kbit/s

Wird üblicherweise mit dem WinMediaPlayer am PC abgespielt

• Re: Video-Dateien umwandeln zum Abspielen in 808

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Mit dem Betreff-Thema habe ich mich bisher nie detailliert beschäftigt -
    Welche Lösung gibt es? Formatwandler habe ich einige auf meinem Rechner liegen (Formatwandler 3, Any Video Converter, Avidemx 2.5).

Dazu bietet sich dieses kostenlose Programm an:
    => http://www.xmedia-recode.de/

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Sind von einem Kollegen über einen Online-TV-Recorder downgeloadet. Kann über "Eigenschaften" nur feststellen

Den OTR ? Laufen bei mir zumindest auf dem Handy direkt. Play To muss ich mal probieren.
    Für mehr Details zum Video lade dir mal MediaInfo runter.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!