Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: FP 2

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich finde die Auslegung der "Tasten" in der Uhr komisch: die Einstellungstaste befindet sich nicht mehr ganz rechts, sondern auf 3/4 und die Ecke ist jetzt leer.

Wovon sprichst du? :confused:

• Re: Re: FP 2

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Finde ich jetzt nicht soo schlimm... Zumindest wird ja oben in der Statusleiste angezeigt ob es Lautlos ist oder nicht.

Ich finde die Auslegung der "Tasten" in der Uhr komisch: die Einstellungstaste befindet sich nicht mehr ganz rechts, sondern auf 3/4 und die Ecke ist jetzt leer.

Das hat mich auch schon irritiert :p
    Hat eigentlich noch jemand von Euch das Problem, dass die Shift-Taste im T9 Betrieb (also im Porträt) nicht beim ersten Mal anklicken "drin" bleibt???

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt Nett wäre, wenn es irgend eine Möglichkeit gäbe, zusätzliche Eingabesprachen zu installieren. Eine kyrillische Tastatur wäre toll. Denn was nützt mir z.B. die Wörterbuch-App, bei der ich auch Sprachen mit fremden Zeichensätzen installieren kann, wenn sich keine Wörter in dieser Sprache eintippen lassen?

Die Möglichkeit besteht schon, aber nur per CFW, ich hab die kyrilische bei mir drin. Alternativ kannst du dir die russische OFW flashen, dort ist immer auch die deutsche Sprache dabei ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wer die Frage stellt, fragt falsch: Nokia Care. Denn „allein“ solch ein Service-Point macht Reset plus Full-Flash aller Speicher. Der Nokia Software-Updater und die Nokia Suite machen kein Reset und flashen auch nicht den Massenspeicher.

Nee, das kann auch jeder halbwegs begabte Normaluser wenn er weiß wie es geht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    hab noch ne Bluetooth-Tastatur SU-8W von Nokia hier rumliegen und wollte die mit meinem 808 FP2 koppeln, aber Pustekuchen, nix geht. Hab auch die sis von Nokia für die Tastatur installiert, aber die app lässt sich nicht öffnen :flop:

Die SU-8W habe ich eben mit meinem 808 (Belle FP2) gekoppelt, verbunden und mit dem Schreiben einer SMS problemlos getestet - ohne sis/App oder sonst etwas Zusätzliches zu installieren.

Ein paar BT-Mäuse habe ich auch noch hier - werde ich mal interessehalber auch testen und hier berichten.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Einstellungen>Telefon>Sprache>Eingabesprache Dort Sprache wählen und für weitere Einstellungen auf">" Klicken. Die Eingsbesprache kann später auch über den klick auf die Weltkugel während dem Schreiben geändert werden;)

Vielleicht als Hinweis, die Weltkugel wird nur eingeblendet, wenn auch mehr als eine Eingabesprache ausgwählt wurde.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Vielleicht als Hinweis, die Weltkugel wird nur eingeblendet, wenn auch mehr als eine Eingabesprache ausgwählt wurde.

Darum habe ich auch geschrieben "SPÄTER" ;)

• ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...

Nein natürlich jetzt nicht mehr, da nicht mehr nach Albuminterpret, sondern nach Interpret sortiert wird.
    Aber leg das Handy quer, dann wird nach Albuminterpret sortiert (sofern er bei deiner Compilation gesetzt ist) und dann ist es wie vor dem FP2 Update.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!