Re: Re: FP 2
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich finde die Auslegung der "Tasten" in der Uhr komisch: die Einstellungstaste befindet sich nicht mehr ganz rechts, sondern auf 3/4 und die Ecke ist jetzt leer.
Wovon sprichst du? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Auslegung der "Tasten" in der Uhr komisch: die Einstellungstaste befindet sich nicht mehr ganz rechts, sondern auf 3/4 und die Ecke ist jetzt leer.
Wovon sprichst du? :confused:
Finde ich jetzt nicht soo schlimm... Zumindest wird ja oben in der Statusleiste angezeigt ob es Lautlos ist oder nicht.
Das hat mich auch schon irritiert :p
Hat eigentlich noch jemand von Euch das Problem, dass die Shift-Taste im T9 Betrieb (also im Porträt) nicht beim ersten Mal anklicken "drin" bleibt???
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Nett wäre, wenn es irgend eine Möglichkeit gäbe, zusätzliche Eingabesprachen zu installieren. Eine kyrillische Tastatur wäre toll. Denn was nützt mir z.B. die Wörterbuch-App, bei der ich auch Sprachen mit fremden Zeichensätzen installieren kann, wenn sich keine Wörter in dieser Sprache eintippen lassen?
Die Möglichkeit besteht schon, aber nur per CFW, ich hab die kyrilische bei mir drin. Alternativ kannst du dir die russische OFW flashen, dort ist immer auch die deutsche Sprache dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wer die Frage stellt, fragt falsch: Nokia Care. Denn „allein“ solch ein Service-Point macht Reset plus Full-Flash aller Speicher. Der Nokia Software-Updater und die Nokia Suite machen kein Reset und flashen auch nicht den Massenspeicher.
Nee, das kann auch jeder halbwegs begabte Normaluser wenn er weiß wie es geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koebi
hab noch ne Bluetooth-Tastatur SU-8W von Nokia hier rumliegen und wollte die mit meinem 808 FP2 koppeln, aber Pustekuchen, nix geht. Hab auch die sis von Nokia für die Tastatur installiert, aber die app lässt sich nicht öffnen :flop:
Die SU-8W habe ich eben mit meinem 808 (Belle FP2) gekoppelt, verbunden und mit dem Schreiben einer SMS problemlos getestet - ohne sis/App oder sonst etwas Zusätzliches zu installieren.
Ein paar BT-Mäuse habe ich auch noch hier - werde ich mal interessehalber auch testen und hier berichten.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Einstellungen>Telefon>Sprache>Eingabesprache Dort Sprache wählen und für weitere Einstellungen auf">" Klicken. Die Eingsbesprache kann später auch über den klick auf die Weltkugel während dem Schreiben geändert werden;)
Vielleicht als Hinweis, die Weltkugel wird nur eingeblendet, wenn auch mehr als eine Eingabesprache ausgwählt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Vielleicht als Hinweis, die Weltkugel wird nur eingeblendet, wenn auch mehr als eine Eingabesprache ausgwählt wurde.
Darum habe ich auch geschrieben "SPÄTER" ![]()
Gaaanz ruuuhig... Er hat doch nur etwas angemerkt! ![]()
ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...
ZitatOriginal geschrieben von repel
ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...
Nein natürlich jetzt nicht mehr, da nicht mehr nach Albuminterpret, sondern nach Interpret sortiert wird.
Aber leg das Handy quer, dann wird nach Albuminterpret sortiert (sofern er bei deiner Compilation gesetzt ist) und dann ist es wie vor dem FP2 Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!