Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • 12 Tage Akkulaufzeit? Nutzt du den Mugenpower Akku mit 12000 mAh? :D


    Wenn du dein 808 jeden Tag für 3 Stunden an einen PC hängst, sind 12 Tage natürlich drin.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange :)


    Schaltet UMTS/WLAN/GPS ab und betreibt es im GSM Modus. Selbst mit ein bisschen SMS und täglichem telefonieren + Fotos knipsen werdet Ihr erstaunt sein, wie lange so ein Handy durchhalten kann.


    Aber das werdet Ihr sowieso nicht durchhalten :-)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Schaltet UMTS/WLAN/GPS ab und betreibt es im GSM Modus. Selbst mit ein bisschen SMS und täglichem telefonieren + Fotos knipsen werdet Ihr erstaunt sein, wie lange so ein Handy durchhalten kann.


    Und wofür hast du dann ein Smartphone für 500€? Da tuts jede 20€ Klingelkiste.
    Werde ich nie verstehen...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange :)

    Und warum kaufst du dir dann nicht einfach ein Handy, sondern ein Smartphone?


    Kapiere ich nicht.


    Ich hab ein Smartphone, damit ich neben dem Handy nicht noch einen Organizer, einen MP3-Player, ein Navi und ein Netbook mit mir herumschleppen muss.

  • Ich habs gekauft für MP3,Telefon,Kamera,Navi.


    Sonst müsste ich 4 Geräte mit mir rumschleppen.


    Internet reicht mir zu Hause.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Ich habs gekauft für MP3,Telefon,Kamera,Navi.


    Sonst müsste ich 4 Geräte mit mir rumschleppen.


    Internet reicht mir zu Hause.


    Bei mir ist es sehr ähnlich.
    Mediaplayer (mp3 + Vid), Telefon, Kamera, Navi, Organizer + Proberaum-Mitschnittgerät für die Band.


    Bei mir werden 6 Geräte bzw. offline-Funktionen substituiert.


    Und mal eben kurz ins Netz kann es auch ausreichend gut.
    Fahrplan gibt's auch.
    Dennoch kein Cloud-Zwang.


    Für längeres surfen ist mir so ein Winz-Bildschirm eh zu klein (selbst bei 6 Zoll).

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Bei mir ist es sehr ähnlich.
    Mediaplayer (mp3 + Vid), Telefon, Kamera, Navi, Organizer + Proberaum-Mitschnittgerät für die Band.


    Bei mir werden 6 Geräte bzw. offline-Funktionen substituiert.


    ... und noch Radio und Taschenlampe!
    Ein Camping-Wochenende kann ich mir ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Ein Camping-Wochenende kann ich mir ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen!


    Stimmt. Selbst im Funkloch unglaublich vielseitg.


    Ich werde nie verstehen, warum andere auf Geräte flippen, die ohne Netz gar nix können (außer Quadcore und Megascreen natürlich).

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Stimmt. Selbst im Funkloch unglaublich vielseitg.


    Ich werde nie verstehen, warum andere auf Geräte flippen, die ohne Netz gar nix können (außer Quadcore und Megascreen natürlich).


    Mit den Teilen kann man das Zelt besser heizen wenns kalt ist :D

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!