Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• NFC app

Gibt es eigentlich eine APP, mit der ich per NFC eine Anwendung, z.B. Navigation starten kann?

Für Lumia gibt es eine APP, für Symbian konnte ich noch nichts finden....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: NFC app

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Gibt es eigentlich eine APP, mit der ich per NFC eine Anwendung, z.B. Navigation starten kann?

Für Lumia gibt es eine APP, für Symbian konnte ich noch nichts finden....

Schon mal mit Tagwriter aus dem Store probiert (klick ) ? NFC-Sticker bestellen und mit Tagwriter selbst beschreiben.

Hier gab es vor einiger Zeit mal eine ähnliche Diskussion. Ich selbst benutze es nicht. Das Starten einer Anwendung scheint kein Problem zu sein. Wenn Du jedoch BT einschalten und dann auch noch Maps starten möchtest, dann geht das wohl nicht.

VG

• Danke für den Link, der scheint aber nur folgende Funktionen zu bieten:

Schreiben,lesen,löschen,

Anruf tätigen
    SMS schreiben
    Internetseite öffnen...

• Zitat

Danke für den Link, der scheint aber nur folgende Funktionen zu bieten:

Schreiben,lesen,löschen,

Anruf tätigen
    SMS schreiben
    Internetseite öffnen...

Wie gesagt, ich benutze das nicht.

Such mal nach folgendem Thread (klick )

Es könnte mit dieser App gehen (klick )

VG

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    @djfoxy

Warum verkaufst du denn dein 808???

Das war mein ungenutztes Zweitgerät in schwarz. Ich bleib bei meinem weißen :-) 808verkaufen? Nie

• Zitat

Das war mein ungenutztes Zweitgerät in schwarz. Ich bleib bei meinem weißen :-) 808verkaufen? Nie

Und ich habe seit gestern abend sein schwarzes 808 im Betrieb, ein sehr feines Gerät :)

djfoxi: Danke fürs gute Geschäft! Wollte dir gestern eine PN schicken, aber dein Posteingang ist voll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!