Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Interessant, nach Jahren mal wieder eine neue Frage.

    Also wie dem auch sei, ich kenne so eine Einstellung im 808 leider nicht oder zumindest nicht mehr.

    Aber ich schaue gerne noch einmal nach.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Interessant, nach Jahren mal wieder eine neue Frage.

    Also wie dem auch sei, ich kenne so eine Einstellung im 808 leider nicht oder zumindest nicht mehr.

    Aber ich schaue gerne noch einmal nach.

    Ich habe eine alte Sim von der ich mich nicht trennen kann im 808 und ab und zu kommt das Schmuckstück mal aus der Schublade. :)

  • Schön.

    Und bei mir es es sogar so, dass mein 808 noch nicht mal in der Schublade liegt, sondern oft immer noch auf dem Schreibtisch zu finden ist.

    Besonders jetzt durch die Anfrage.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Die englische Tastatur blendet Ä Ü usw aus, in der deutschen geht das so wie es aussieht nicht. Naja, immerhin besser als nichts. Somit ist die Tastatur nicht so dicht bepackt.

  • Danke für deinen Hinweis.

    Das hätte mir eigentlich auch auffallen müssen. :)

    ---

    Ansonsten ist es doch irgendwie krass - dieser Thread hat 2,7 Millionen Aufrufe bei 9.500 Beiträgen.

    Ich meine auch im Vergleich zu einer so "mächtigen" Marke wie Apple und beispielsweise dem iPhone X.

    Da sind es bis heute "nur" 115.000 Aufrufe und 1.500 Beiträge. Bei neueren iPhones sind die Zahlen sogar noch weiter rückläufig.

    Was andererseits aber vielleicht auch etwas mit der zurückgegangenen Aktivität hier im Forum zusammenhängen könnte.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Es gab und gibt sehr gute Handys, aber das Nokia 808 wird für mich immer etwas besonderes und einmaliges sein in der Kombination mit der Software, der Kamera und dem Display.

  • Das 808 ist sogar so einmalig, dass es zuletzt auch wieder bei einigen Musikvideoproduktionen dabei war. :):thumbup:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Hier ist zwei:

    Das Nokia 808 Pureview ist auf einem Stativ das auf der Orgelbank steht eingesetzt.


    Auf ihrer Kameraperspektive ist das Schlagzeug zu sehen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!