Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

[i]...... Beide können App-mäßig viel mehr als mein N8.

Trotzdem werde ich mir das 808 holen :) Und sei es allen wegen der Kamera :)

Du hast wohl fast alles - iPhone und ein Xperia Mini und N8....

Welches hat denn, ausser N8:
    - HDMI-Anschluss
    - FM Transmitter
    - Weltweites Gratis-Navi-Karten, die OnBoard geladen werden koennen?
    - USB-Anschluss mit Erkennung externer Speichermedien
    - etc., etc....

Gruss, Sofi ;-)

• Du sprichst mir aus der Seele...

Und das, wo ein iP4, ein S/O/N/Y X8 und noch ein Lumia hier rumfliegen und sich langweilen ;)

Ich freu mich riesig auf das 808!!!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Sehe ich das richtig dass das 808 drei Hardware Buttons unterm Display hat?

Das finde ich nicht wirklich gelungen.
    Die Display-Auflösung ohne Steigerung zum Vorgängermodell begrüße ich auch nicht gerade, schockt mich aber nicht!
    Ansonsten finde ich das Gerät absolut genial!
    Wird definitiv gekauft! Endlich ein würdiger Nachfolger für das (eigentlich immer noch) wunderbare N8...

• Ja, diese Wippe unterm Display find ich total hässlich, Sieht aus wie aus Knete. Für wen ist das designt worden?

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Ja, diese Wippe unterm Display find ich total hässlich, Sieht aus wie aus Knete. Für wen ist das designt worden?

Für Wippenfetischisten? ;)

Im Ernst: Das Design der Hardware-Buttons (heißen die so?) vom N8 oder vom C7 finde ich auch um einiges gelungener. Im Hinblick auf das Gehäuse ist das C7 nicht schlecht - das N9 jedoch ein Traum. Selten etwas so gelungenes in der Hand gehabt. Schade, das 808 kommt da nicht mit. Wenn es auch nicht unbedingt schlecht aussieht...

My 2 cents.
    Greetz!

• Einzig dieser Facebook Buttom in der Mitte nach dem Fotografieren gefäll mir nicht

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von recimer Symbian ist einfach am Ende. Schade, das es ein paar Leute nicht verstehen wollen.

Auch wenn ich seit Jahren kein Symbian benutze und auch in Zukunft nicht nutzen werde, finde ich diesen Satz mehr als daneben. Nicht wegen Symbian, sondern weil etwas, was sich im letzten Jahr nach Android und iOS immer noch mehr als alle anderen Smartphone-Betriebssysteme zusammen verkauft hat als "am Ende" bezeichnet wird, und die 80 Millionen Leute welche es heute noch in seiner aktuellsten Version benutzen mögen das doch bitte! endlich einsehen und sich der Übermacht ergeben! :rolleyes:

Was ist denn "Schade" daran, dass "ein paar" Leute "nicht verstehen wollen" was deine Version der Realität ist?

Nicht nur das deine Aussage eine absolut freche Nötigung ist, beeinträchtigt dich das im Leben irgendwie wenn andere Leute Symbian benutzen? Stört dich das so sehr?

Du nutz was dir gefällt, aber versuche nicht andere Leute zu "zwingen" ihnen einzureden sie mögen doch bitte Android oder iOS nutzen. Wer denkst du wer du bist für jemanden bestimmen zu wollen was er zu kaufen und nutzen hat?

Hat jetzt nichts mit Symbian zu tun, sondern einfach nur mit der absolut dreisten Aussage des Posters. Sorry für das offtopic.

• was mir am 808 gefällt sind auch die kleinen aber feinen features wie z.B.

- beim halten der Lock taste, geht die LED als taschenlampe an
    - bei der kamera kann man endlich manuell die belichtungszeit erhöhen
    - ...

weiss eigentlich jemand was bzgl. Panoramafunktion?
    ich hoffe man muss sich mit dem 808 nicht mit dem nokia panorama programm rumschlagen... :mad:

• remare:

Zitat

Hat jetzt nichts mit Symbian zu tun, sondern einfach nur mit der absolut dreisten Aussage des Posters.

Das du das gleich als Generalangriff auf "80 Millionen Leute" wertest ist doch nun wirklich übertrieben. Nicht immer alles persönlich nehmen, nur weil jemand anderer Meinung ist bzw diese äußert. Ich "zwinge" doch niemanden zu irgendwas, nichts liegt mir ferner. Schade, das du das so siehst.
    Sorry für das kurze OT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!