Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich habe mich jetzt für das weiße 808 entschieden und es just geordert. Vielen Dank an die Erstkäufer für die Schilderung Ihrer Eindrücke! :)

    Kannst dir ja später einfach ein rotes daraus machen ;)
    => http://www.google.de/products/…gTX1MnCCA&ved=0CFwQ8wIwAQ

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    1.04 oder 1.4?

    Laut Website 1.4, der Symian Installationsmanager zeigt aber (wie immer) eine 0 dazwischen zusätzlich an.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Laut Website 1.4, der Symian Installationsmanager zeigt aber (wie immer) eine 0 dazwischen zusätzlich an.


    *lol* stimmt! bei mir auch. Habe also die gleiche Version.


    Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. :-( Hast du noch etwas anders getan, als Drop zu installeren und zu starten?
    bei mir kam nach dem Start irgendwann nach ein paar 'touches' der connect button. Drauf gedrückt, versucht er sich zu verbinden. Selbst wenn ich Drop beende und neu starte, kommt gleich die Anzeige "connecting" ohne Frage, ob ich mich verbinden möchte.


    Hat jemand einen Hinweis?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das beste am Video war, als er die Musik angemacht hat :D :top:


    Ansonsten ist es schon ein wenig enttäuschend, dass man auch eine Gurke bekommen kann. Dann kann man den Austausch-Marathon starten... Lust hätte ich auch nicht darauf :rolleyes:


    Ganz furchtbar was er da von sich gibt. Das Fokussieren auf eine zerstreuende/spiegelnde Fläche besorgt den Rest.

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    *lol* stimmt! bei mir auch. Habe also die gleiche Version.


    Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. :-( Hast du noch etwas anders getan, als Drop zu installeren und zu starten?
    bei mir kam nach dem Start irgendwann nach ein paar 'touches' der connect button. Drauf gedrückt, versucht er sich zu verbinden. Selbst wenn ich Drop beende und neu starte, kommt gleich die Anzeige "connecting" ohne Frage, ob ich mich verbinden möchte.


    Hat jemand einen Hinweis?


    Merkwürdig finde ich auch, dass Drop keine Datenverbindung aufbaut, obwohl dort teht "connecting".


    Wenn jamnd weiß, was da faul ist ... pls let me know!

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Nein, und ist auch nicht gelistet / bestellt.
    Verkäufer: "Wow, 41 MP! Ist das ein Tippfehler?"


    Schade :) könnte man eine schöne 0% Finanzierung mitnehmen :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Verkäufer: "Wow, 41 MP! Ist das ein Tippfehler?"


    Hat er gesagt und dabei gedacht: ich bin doch nicht blöd, der will mich wohl ver.........n! (Auch) an solchen Dingen erkennt man das "Fach"personal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!