Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich kann man damit auch hervorragend Naegel in Betonwaende treiben.
    Funktionen, die der heutigen Definition eines "Smartphones" gerecht werden. Nen vernuenftigen Browser beispielsweise ;) Nicht umsonst halten sich Reviews damit zurueck, das 808 als Smartphone zu bezeichnen.

Das Gesamtpaket zaehlt eben. Neben der aussergewoehnlichen Kamera bietet das 808 wenig bis nichts, daher faellt das Fazit individuell verschieden aus. Wenn dann die diversen Makel schoengeredet werden sorgt das eben fuer das ein oder andere Schmunzeln.

Randnotiz (scrollt grade vorbei): Die englischen Carrier nehmen das 808 nicht mehr ins Programm auf: http://www.engadget.com/2012/06/27/nokias-808-pureview-uk/

Z.B. mit dem Iphone Bilder/Videos per bluetooth an ein 808 versenden.

Vielleicht hat ja jeder eine andere Definition von Smartphone!

Das der Brower immer noch schlecht ist stimmt natürlich.
    Da liegen leider immer noch welten zwischen den 808 und z.B. den SGSII.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich denke er meint damit die Tatsache, dass das Iphone welches ja auch unter der Rubrik "Smartphone" läuft ab Werk nicht mal Inhalte per Bluetooth verschicken kann/konnte, sondern immer zusätzliche Programme nötig waren ;) Deshalb passt die Definition Smartphone wohl auch nicht ganz zum Iphone (sofern man das wirklich an der einen Funktion festmachen möchte D: )

• Ausser mehr Apps einen besseren Browser und ein flüssigeres System bietet das Iphone für mich nichts.
    Mir sind wichtig: Kamera, Navi, Sleeping Screen, Das Design des 808, HDMI, mehr Speicher.
    Mir gefällt nicht: Browser, weniger Apps, damit kann und muss ich leben.
    Wie glaube ich "torcida" schon geschrieben hat: Smartphones kommen und gehen aber die Bilder/Videos bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Willst du wissen wie das geht oder was meinst du damit?

Ich meinte schon out of the box, aber mich würde auch interessieren
    was man alles per bluetooth versenden kann.

• Out of the box geht per BT nur Audio, mit Zusatztools wie z.B. AirBlueSharing kann man alles Versenden was einem in die Finger kommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Muss man dafür ein Jailbreak machen? :confused:

• Ich sehe immer mehr Fotos, wie dieses:

http://www.flickr.com/photos/c…es/k/in/pool-1907786@N21/

Rechts scharf, links unscharf. Damit meine ich weniger das Gebäude links im Hintergrund, sondern den Zaun ... Das gibt mir zu denken...

Und noch eins vom selben Nutzer

http://www.flickr.com/photos/c…6/sizes/o/in/photostream/

Links oben ist Matsch, sowas sehe ich sofort und stört mich wahnsinnig...

Irgendwie ist das Wetter dort komisch, nie erichtig Sonnenschein... so ne Art Nebel in allen Fotos... Smog?

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Muss man dafür ein Jailbreak machen? :confused:

Ja. Aber so haeufig wie hier das Stichwort "CFW" zur Problemloesung gefallen ist, sollte ein Jailbreak auch nicht abschrecken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!