Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Wie viele GB beim Posteingang sind möglich?

Was sind die negertiven sachen am Handy?
    Das Panorama Foto soll es nicht geben?
    Wie sieht das aus mit den Foto Taggen funktioniert das 1A?

• Re: Re: Re: Re: App-Hilfe

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Optionen sind die drei Striche unten rechts in der Ecke.

Wie gesagt, wird jedes Mailkonto (und somit jeder Posteingang) für sich geführt.
    Du kannst lediglich mehrere Widgets (oder einen Schnellzugriff) auf dem Homescreen ablegen.

EDIT: Ich hab z.B. zwei Adressen bei GMX und diese zwei in ein Konto zusammen führen lassen... Somit kriege ich Mails von beiden Adressen in einen Posteingang.

Gott bin ich blöd ...

Beim Musicplayer habe ich nicht gesehen, dass man scrollen muss und beim Kartenprogramm habe ich das wohl übersehen. Das mit den Ordnern schaue ich mir mal an!

DANKE!!!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie viele GB beim Posteingang sind möglich?

Was sind die negertiven sachen am Handy?
    Das Panorama Foto soll es nicht geben?
    Wie sieht das aus mit den Foto Taggen funktioniert das 1A?

Wüsste von keiner Speicherbegrenzung.
    Negativ: ?
    Panorama geht!
    Was meinst du mit dem "taggen"?

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    DANKE!!!

Immer doch! :D

• @ gsm-unlimited-de
    Du kannst so viele email Konten wie du willst anlegen und anzeigen lassen, allerdings zeigt dir das widget nur den jeweils aktiven (gewählten) Postfacheingang an.
    Welchen du angezeigt haben möchtest kannst du selbst festlegen, und auch später zwischen den Postfächern umschalten.

Aber das einfachste ist immer alle Konten auf ein Postfach weiterleiten zu lassen ;)

Außerdem gibt es noch das email icon das du mehrfach auf den Homescreen legen kannst (für jedes Konto extra), und das dir eine eingehende Mail im jeweiligen Postfach per @ Zeichen anzeigt, jedoch nicht die Mail selbst (die siehst du erst nach einem Klick auf das entsprechende icon).

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ gsm-unlimited-de
    Du kannst so viele email Konten wie du willst anlegen und anzeigen lassen, allerdings zeigt dir das widget nur den jeweils aktiven (gewählten) Postfacheingang an.
    Welchen du angezeigt haben möchtest kannst du selbst festlegen, und auch später zwischen den Postfächern umschalten.

Aber das einfachste ist immer alle Konten auf ein Postfach weiterleiten zu lassen ;)

Außerdem gibt es noch das email icon das du mehrfach auf den Homescreen legen kannst (für jedes Konto extra), und das dir eine eingehende Mail im jeweiligen Postfach per @ Zeichen anzeigt, jedoch nicht die Mail selbst (die siehst du erst nach einem Klick auf das entsprechende icon).

Danke, aber das ist ja dann bei Android doch viel besser, wo man einfach einen kombinierten Posteingang hat, aber man kann anscheinend ja nicht alles haben.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, funktioniert sehr gut.

Auch ohne A-GPS ?!

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Auch ohne A-GPS ?!

Ja geht auch mit normalem GPS.
    Zusätzlich gibt Programme, zum anfügen einer GPS Info. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Natürlich sollte das auch ohne A-GPS gehen.

A-GPS ist nur um einen schnelleren Lock zu bekommen.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!