Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die nackten Zahlen sagen eben nicht immer die ganze Wahrheit!

So sieht's aus...

Bezüglich der Auflösung: ein höhere Auflösung erfordert logischerweise mehr Leistung.

EDIT: Hier mal ein Test von ComputerBase! :)

• Es ist daaaa

Nillkin New Hard Skin Cover Case for my 808 by m1.m1., on Flickr

deutlich kompakter, als das schwarze von Amazon

Sieht super aus, ist weich und griffig :)

Jetzt sabbert ;) :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    So sieht's aus...

Bezüglich der Auflösung: ein höhere Auflösung erfordert logischerweise mehr Leistung. :)

Stimmt.
    Wer von euch hat sich schon mal die Mühe gemacht die Pixel zu zählen? Vielleicht sogar unterm Mikroskop? :D
    ---

Tolles Case. Dachte zuerst es wäre ein rotes 808. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Stellt sich für mich als Laien also so dar:
    Mehrkernprozessor - höherer Strombedarf, mehr Displayauflösung - wieder höherer Strombedarf. Daraus ergäbe sich der Zwang einen größeren Akku zu verbauen um auf gleiche Laufzeiten zu kommen, was dann wiederum ein noch größeres Gewicht zur Folge hätte.
    Da denke ich doch dass das Summasummarum gar kein dummer Kompromiss ist, was mit dem 808 gebaut worden ist.

• Für alle die die Lade-LED beim 808 vermissen, gibt es jetzt eine Lösung, dabei wird einfach die rote Hörertaste dafür benützt ;)

siehe hier: http://forum.symbian-developer…-charging-808-by-l0velas/

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Habe das 808 gestern das erste mal live in meinen händen halten können,und war von der größe und dem handling positiv überascht.Naja das gewicht,das lässt wenigstens auf grundsolide und langlebige nokiatechnik schließen,das S3 wirkte dagegen wie ein spielzeughandy!Fazit:kaufen..

• Chirurg: Da hast du recht,hatte gestern das S III in der Hand und es hat sich,wie du schreibst, wie ein Spielzeughandy angefühlt!
    Na,dann besorg dir mal eins :top:

Was ich bei den letzten geposteten Reviews absolut nicht nachvollziehen kann sind diese Inhalte:
    dragon-tmd: "Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man auf dem Display aber kaum noch etwas, dazu spiegelt es dann zu stark."
    Compuer-Base: "..., trotz ClearBlack ist die Benutzung im direkten Sonnenlicht mit deutlichen Nachteilen verbunden."

Das sehe ich absolut anders!
    Für mich ist es definitiv das beste Display bei direkter Sonneneinstrahlung,das ich bisher hatte. Man kann einfach alles erkennen,egal wie hell die Sonne ist.

Entweder habe die Autoren das nicht richtig getestet oder da stimmt etwas nicht...

greets,
    dee

• Hier mal ein sehr schöner Vergleich der App Angebote von Apple und Symbian

Stichwort: Klasse statt Masse
    Bei Symbian sind die meisten der (vergleichbaren) meistverkauften iOS "Apps" bereits "out-of-the-box" Installiert :)

=> http://www.allaboutsymbian.com…pp_iOS_versus_Symbian.php

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ich sag ja Symbian sucht schon ihresgleichen von Basicfeatures her seit ein Jahrzehnt...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das sehe ich absolut anders!
    Für mich ist es definitiv das beste Display bei direkter Sonneneinstrahlung,das ich bisher hatte. Man kann einfach alles erkennen,egal wie hell die Sonne ist.

Genau meine Meinung - und bei GSMarena hat das 808 auch im Sonnenlesbarkeitstest gewonnen! ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    ich sag ja Symbian sucht schon ihresgleichen von Basicfeatures her seit ein Jahrzehnt...

Ja, leider achten die Hersteller nicht mehr darauf, dass etliche Programme vorinstalliert sind, da es sowieso von anderen Programmierern geschrieben wird... Faule Säue! :D

@ testi100: Dein Link ist von März 2011 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!