ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hier ein Vergleich mit drei anderen Kameras (von dpreview.com
http://www.abload.de/img/cameracomparison1gmukv.png
:cool: :top:
die qualität ist einfach der hammer.
fegt die 400 euro nikon weg wie nichts....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hier ein Vergleich mit drei anderen Kameras (von dpreview.com
http://www.abload.de/img/cameracomparison1gmukv.png
:cool: :top:
@ Dolby Digital wie beschieben der Hammer. Es besitzt. DD Plus u.v.m.
@ Pommesmatte: gut das hab ich noch nicht probiert.
Wie kam den dieser Einfall zustande?
Naja, verrückt ist diese Welt und ohne wäre es sehr öde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wenn ich eine Mail im Nokia Mail Client mit einem Link bekomme und diesen antouche geht dann Opera Mobile auf, wenn er als Standard Browser eingestellt ist? Das war beim N8 nicht so.
Leider Nein, wie schon geschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von posy
dolby Sound
Danke für die flotten Antworten, aber leider bin ich jetzt verwirrt
Ich meine auf der nokia seite bei den technischen Daten zum 808 "Dolby 5.1" gelesen zu haben, wenn ich jetzt nachsehe, finde ich es nicht (mehr?).
Wäre jemand so gütig die verbliebenen Unklarheiten zu beseitigen? (Was ist denn nun genau im 808 drin? Wie gut (falls messbar?) ist das denn eigentlich? sowas eben..)
Dolby Headphone: das ist die Soundausgabe (für Musik und Videos), die du natürlich nur aktivieren kannst sobald die Kopfhörer angeschlossen sind. Dieser Modus bringt dir mit sämtlichen Kopfhörern einen Dolby Surround-ähnlichen Sound. Klingt in der Tat wirklich sehr gut!
Dolby Surround - 5.1: damit ist die merkanälige (bis zu 5.1) Tonausgabe auf andere Geräten (z.B. Hi-Fi Anlage) gemeint. Am besten in Kombination mit dem HDMI-Anschluss.
Und was man noch erwähnen könnte um alles mal klar zu stellen ist das Rich Recording - so nennt Nokia die Soundaufnahme beim 808. Damit kannst du u.a. Videos mit Stereo-Sound aufnehmen (laut Nokia bis zu einer Lautstärke von 140 dB).
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
Ja, kann man sich kaum vorstellen, aber so siehts aus (und selbst bei relativ hohen ISO-Werten): Top! :top:
Wenn ich es nicht wüsste würde ich meinen das mein Video von Gestern mit einer Sony oder JVC Vidoe-Profiekamera aufgenommen wurde. - In wirklichkeit handelt es sich aber um das Nokia Smartphone 808!! :top:
Man kann hören was man sehen kann.
In gut 50 Metern fährt ein Traktor, rechts zwitschern einige Vögel, links redet mein Freund und im Hintergrund laufen die Verkehrsnachrichten des DLF.
DLF ist nemen dem ganzen Ton noch klar zu verstehen.
Einfach nur Super Sahne!!:top:
Moment ich suche mal das Video und schreibe mal was der Sprecher von DLF gesagt hat. ![]()
Okay, danke nochmal ![]()
Dann bin ich mal gespannt, wenn mein 808 ankommt (geschätzt noch 8-10 Tage), wie es sich anhört.
Taugt denn das Headset, oder müsste man hier was klobiges besorgen?
ZitatOriginal geschrieben von posy
Okay, danke nochmal
Dann bin ich mal gespannt, wenn mein 808 ankommt (geschätzt noch 8-10 Tage), wie es sich anhört.
Taugt denn das Headset, oder müsste man hier was klobiges besorgen?
Ja, ist ziemlich gut: satter sound, laut genug... Auch ganz gut zum telefonieren.
Weiß aber nicht was du von den Kopfhörern erwartest - einfach ausprobieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Mal was ganz anderes und unabhängig von allen Einträgen:
Wie bist du eigentlich auf deinen Code/Benutzernamen "Pommesmatte" gekommen?
Soll ich dir mal was sagen: So genau weiß ich das selbst nicht.
Vor rund 12 Jahren in der Schule wurde mal festgestellt, dass ich keinen Spitznamen habe, weil sich mein Name auch zu nix eignet. Da haben meine Freunde dann überlegt und kamen an mit "Pommesmatte".
Und wo genau das jetzt herkommt weiß halt keiner mehr so genau. Ich hatte damals auf jeden Fall lange Haare (daher wohl die Matte) und Pommes? Vielleicht weil ich sehr hellblond war oder meine Haare was fettig... ![]()
Keine Ahnung. Als Spitzname hat sich das aber nie durchgesetzt, als mein Benutzername schon. ![]()
Interessant. und danke für den ausfühlichen Einblick. ![]()
@ 808 Video mit Superton:
Also folgendes hat der Nachrichtensprecher von DLF gesagt:
"Deutschlandfunk, 17 Uhr 4 die Verkehrslage mit Stau ab 5 km länge:
A1 Bremen Richtung Hamburg, zwischen Boglen und Sitichen 5 km Stau. ..."
---
Übrigens entläd da gerade ein Mähdrescher seine Fracht in den Tracktoranhänger.
Hab jetzt nicht die genauen db-Werte, aber das ist einfach der Hammer!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!