Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das war doch for 100 Seiten in diesem Thread schon mal Thema, oder?

Könnt ihr das nicht per PN lösen?

thx

Oder, wenn ich den Vorschlag machen darf, meinetwegen in einem eigenen Thread: Probleme beim Eröffnen und Erstellen von Mailkonten.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Könnt ihr das nicht per PN lösen?

Kannst DU gerne machen, ich bestimmt nicht ;)
    Ich kapituliere hiermit öffentlich vor Boy2006... :D

@Robert Beloe
    Da müsste er aber sehr viele Threads eröffnen, da "Krankt" es ja noch an vielen weiteren Stellen...
    Vielleicht währe ein eigenes Forum eine Lösung :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Oder, wenn ich den Vorschlag machen darf, meinetwegen in einem eigenen Thread: Probleme beim Eröffnen und Erstellen von Mailkonten.

Da wäre ich langsam auch dafür. Ein Thread JUNGE808. Dann bauch ich hier nicht immer um die boy-einträge drum herum lesen. btw, wie geht denn das mit der Ignor-Liste. Werden dann auch Junge-Zitate in Beiträgen von anderen Usern ausgeblendet?

Langsam nervt er echt, vor allem diese Gossesprache... :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich schließe mich mal an das Gerät ist KLASSE!! Keine größeren Probleme, im Großen und Ganzen läuft alles so wie soll.
    Das Mailkoto einrichten ist doch ganz easy. Ich lese hier etwas belustigt das Getöse wege der simplen Einrichtung eines Mailkontos.
    Ich bewundere eure Geduld. Ich hätte sie schon längst verloren.

Gruß Tina

• Zitat

Original geschrieben von Katze317
    Ich schließe mich mal an das Gerät ist KLASSE!! Keine größeren Probleme, im Großen und Ganzen läuft alles so wie soll.
    Das Mailkoto einrichten ist doch ganz easy. Ich lese hier etwas belustigt das Getöse wege der simplen Einrichtung eines Mailkontos.
    Ich bewundere eure Geduld. Ich hätte sie schon längst verloren.

Gruß Tina

Genau so ist´s. Gerade das Mailkonto einzurichten ist supereinfach.
    Ich vermute mal der Ösi-Bub006 hat sich anderweitig was aufs Gerät geholt das ihm nun Probleme macht.
    Hatte das soähnlich mit meiner SD vom N8, war nicht schön, Gag Halfrunt half das Problem zu lösen.
    Mir passiert das nun nicht nochmal - man muss nur dazulernen.

• Zitat

Ich vermute mal der Ösi-Bub006 hat sich anderweitig was aufs Gerät geholt das ihm nun Probleme macht.

Und was sollte das bitte sein?!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Und was sollte das bitte sein?!

Bin kein Hellseher nicht und leider auch kein Geduldsmensch.
    Ich gebe Dir deshalb den einmaligen, ernsthaften und gutgemeinten Rat:

Als erstes erstmal ein oder zwei Beruhigungstabletten. Dann...

Alles gründlich zurücksetzen und auch die Massenspeicher formatieren, zuvor die Ordner die du noch behalten willst (Bilder, Videos u.ä.) auf den PC kopieren.
    Auf das dann blitzblanke Teil holst du dir dann wieder aus dem Geschäft einzeln deine Programme und stellst dir nach und nach per Hand (ohne zuhilfenahme öminöser Programme oder der Wiederherstellungsfunktion!) dein 808 wunschgemäß ein.

Ich z.B. hatte auf der zuvor im N8 genutzten SD Karte irgendetwas drauf, was mein 808 auch zu Abstürzen und ähnlichem Verhalten wie deines gebracht hat (Mailkonten und auch Wlandaten weg). Das obwohl die beiden Systeme sehr ähnlich sein dürften.

Die Bilder, Videos oder Kontakte kannst du dann wieder in die dafür vorgesehenen Ordner einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!