Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Eine Aktuelle Nokia Mitteilung gibt Aufschluss über das Updateproblem:
Zitat: "Wir haben von einigen Problemen nach dem Update gehört und nun beschlossen, die Update-Dateien von unseren Servern zu nehmen, bis wir den Fall untersucht haben."Dann Liebe Nokia-Mitarbeiter: Behebt den Fehler.
Und lasst euch nicht bis Weihnachten Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Eine Aktuelle Nokia Mitteilung gibt Aufschluss über das Updateproblem:
Zitat: "Wir haben von einigen Problemen nach dem Update gehört und nun beschlossen, die Update-Dateien von unseren Servern zu nehmen, bis wir den Fall untersucht haben."Dann Liebe Nokia-Mitarbeiter: Behebt den Fehler.
Und lasst euch nicht bis Weihnachten Zeit.
Hättest du den Link angeklickt würdest du sehen, dass das schon geschrieben worden ist... :p
Aber danke für die Übersetzung ins Deutsche! :top: -
Die ersten haben wohl schon Ihren Kommentar hinterlassen...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Kriege es beim 808 (immer noch) nicht in Softwareakt. angezeigt, sondern nur über den Gerätemanger.Lustig bei mir exakt andersherum!
-
Der "test" Bericht ist doch das Papier (den Speicherplatz) nicht Wert auf dem er steht, das weiß sogar die Konkurrenz, weshalb also darüber überhaupt Aufregen???
Ich habe diesen Test schon vor ein paar Wochen gelesen, und mich gewundert, als ich aber gestern den "test" Bericht über das iP5 gelesen habe, wusste ich schon "woher" der Wind dort weht.... :flop:
PS: Sogar Chip (nicht gerade als pro Nokia bekannt) hat geschrieben, das die 808 Kamera, wenn sie in dort der Rubrik Kompaktkameras angetreten währe, dort den 3. Platz erreicht hätte, das sagt eigentlich alles

Darüber welches Smartphone die derzeit beste Kamera hat ist eigentlich jedem klar (Nur eben den "Galliern" von test nicht)
ZitatIn der Digitalkamera-Bestenliste würde das 808 auf dem dritten Platz im Bildqualitäts-Ranking (85%) landen.
Quelle: http://www.chip.de/artikel/Nok…a-Test-Test_56664345.html -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Lustig bei mir exakt andersherum!
Komisch (und genauso ist es auf dem 700).. Hast du schon FP2 drauf? Wenn nicht: ist es immernoch so oder wird das Update gar nicht mehr angeboten? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Komisch (und genauso ist es auf dem 700).. Hast du schon FP2 drauf? Wenn nicht: ist es immernoch so oder wird das Update gar nicht mehr angeboten?Update wird immer noch unter Aktualisierungen angeboten, das wird aber nur 1x täglich auf dem Gerät aktualisiert.
Kann sein, dass der Link gleich nicht mehr klappt, wenn ich updaten will.EDIT: Ja tut nicht mehr der Eintrag. Verdammt, hätte ich mal gleich geupdatet...
Immer dasselbe mit Nokia, und ja ich weiß, dass ich auch flashen kann... -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Update wird immer noch unter Aktualisierungen angeboten, das wird aber nur 1x täglich auf dem Gerät aktualisiert.
Kann sein, dass der Link gleich nicht mehr klappt, wenn ich updaten will.EDIT: Ja tut nicht mehr der Eintrag. Verdammt, hätte ich mal gleich geupdatet...
Immer dasselbe mit Nokia, und ja ich weiß, dass ich auch flashen kann...
Ja, genauso geht es mir. Und beim 700 ist es extakt wie bei deinem 808: es wird bei Softwareakt. angezeigt startet jedoch nicht.
Bei meinem 808 ist nach wie vor alles beim alten (= FP1). Naja, sehen wir es positiv: wir kriegen die ausgereiftere Version des FP2!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!