ZitatOriginal geschrieben von yampel
..lad mal n kleines Stück hoch davon
Da die von mir aufgezeichnete Musik nicht frei von Rechten Dritter ist, verbietet mir das UrhG ohne Genehmigung der Rechteinhaber eine Verbreitung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..lad mal n kleines Stück hoch davon
Da die von mir aufgezeichnete Musik nicht frei von Rechten Dritter ist, verbietet mir das UrhG ohne Genehmigung der Rechteinhaber eine Verbreitung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Gebraucht wie neu für 300 EUR von einem neuen Verkäufer.
Mist, schon weg. Na, wer von euch war's? ![]()
Naja, was hast du Erwartet, von deinen N8 solltest du die Auflösung doch mittlerweile schon Gewohnt sein ![]()
Btw, ist das Display (abgesehen von der Auflösung) an sich Spitzenklasse (Ablesbarkeit/Empfindlichkeit, ect.)! :top:
Und falls du ein Exemplar mit Farbstich erwischt hast, dagegen lässt sich ja etwas tun bzw. ist mit FP2 schon getan ![]()
Solche Probleme sind übrigens auch schon mit dem iP5 bekannt ![]()
Und wie gesagt, mit dem richtigen Theme/Icons sieht das schon ganz anders aus, die originalen Icons bzw. dessen Auflösung/Form sind wirklich Mist...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, das mit dem Themes ist halt immer so eine Sache, es werden ja meist nicht alle Icons abgedeckt und dann sieht es auch blöd aus, wenn dazwischen ein paar "normale" sind. BTW, hast Du einen Link zu dem von Dir verwendeten iOS-Theme?
Zum Theme im iOS Style z.B. das:
http://store.ovi.com/content/275930?clickSource=search&pos=3
Übrigens kannst du dir mittels dieser App jedes Icon gegen ein Icon/Grafik deiner Wahl ersetzen:
http://www.nokiavnn.com/2012/0…-symbian3-nokia-anna.html
Dazu brauchst du nicht unbedingt ein Theme ![]()
Übrigens nur mal um zu sehen wie gut selbst das 808 Display mit den richtigen Icons aussehen kann, empfehle ich (nur zu Demonstrationszwecken) testweiße mal diese App zu installieren:
http://store.ovi.com/content/286721?clickSource=search&pos=1
Ist aber nur um mal den großen Unterschied zu den verwendeten Nokia Symbian Icons zu sehen, die App selbst hat sonst keinen Sinn ![]()
Ist jemand vorangekommen mit dem Einrichten der Nokia Pure Schrift!?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ist jemand vorangekommen mit dem Einrichten der Nokia Pure Schrift!?
Also ich hab die fixed Metric Version in die ROFS geworfen vor dem Flashen von FP2.
Von daher habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt das ohne Flashen draufzukriegen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Also ich hab die fixed Metric Version in die ROFS geworfen vor dem Flashen von FP2.
Von daher habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt das ohne Flashen draufzukriegen.
Hast du vielleicht eins, zwei Screenshots davon? ![]()
P.S. Sagt mir jetzt nicht viel... War es kompliziert? Und nachträglich kann ich es nicht mehr machen?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hast du vielleicht eins, zwei Screenshots davon?
P.S. Sagt mir jetzt nicht viel... War es kompliziert? Und nachträglich kann ich es nicht mehr machen?
Hmm die gemoddete ROFS einzeln hinterher flashen klappt nicht.
Mit der gemoddeten ROFS und den Originaldateien nen Updateflash könnte schon eher gehen, hab ich aber noch nicht versucht.
Du kannst auch gleich ne CFW nehmen, die Pure schon drin hat.
http://www.faq4mobiles.de/noki…8-de-edition-huellif.html
Die habe ich auch drauf, nur Version 2.1, da musste ich Pure noch selber einbauen. Jetzt ist es dabei.
Wie man die flasht solltest du aber schon wissen, sonst schreib mir ne PN.
In diesem Fall musst du aber Refurbish flashen, sprich Einstellungen und Apps müssen neu installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm die gemoddete ROFS einzeln hinterher flashen klappt nicht.
Mit der gemoddeten ROFS und den Originaldateien nen Updateflash könnte schon eher gehen, hab ich aber noch nicht versucht.
Müsste gehen, einfach die entsprechenden Dateien in die original rofs3 packen, dann sollte ein flash per Update möglich sein, und nichts geht Verloren (Apps, Einstellungen, ...) ![]()
Aber ich glaube torcida hat es nicht so mit dem flashen, sonst hätte er das FP2 ja auch schon vor Wochen geflashed, und nicht Sehnsüchtig auf den offiziellen Relaise gewartet :p
@ testi100:
Ich halte mich an Regeln! :p Mal im ernst, hatte keine Lust und Zeit mich damit viel zu beschäftigen... Jetzt würde mich aber wieder was neues reizen.
Melde mich gleich per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!