Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• nokione M$ Apps sind die Microsoft Apps (umfassst Office Mobile,Lync,OneNote und Broadcast). Diese müssten dir eigentlich unter Aktualsierungen angeboten werden.

Die .sis Datei einfach per Rechtsklick - Senden an dein am PC angeschl. 808 senden. Dann findest du sie auf der Speicherkarte des 808.Dort einfach kurz anklicken.
    ( es gibt aber im Netz auch unsignierte Programme, welche dann nicht auf der OFW laufen )

An der Installationsmethode denke ich liegt es nicht, kannst aber jederzeit deinstallieren und wieder neu installieren.

Habe noch nicht weiter probiert. Mein Scanner will nicht so wie ich.

• eprint

Hallo Ex-Nokia,

ich hab mir das MS-Office angeschaut und muss sagen, dass ich lieber beim Smartoffice bleibe (da kann ich direkt meine Docs in der Dropbox bearbeiten und muss sie nicht lokal auf dem 808 speichern).
    Deswegen hab ich das ganze Microsoft-Zeugs vom 808 runtergeworfen. So kann ich dir also nicht beantworten, ob die eprint-App bei den MS-Apps dabei war.
    Ich hab mir die eprint-App von meinem PC über die Dropbox auf mein 808 kopiert und dort im Dateimanager in meinem Dropbox-Downloadverzeichnis dann einfach aufgerufen. Installation ging bei mir völlig problemlos.

Gruß, Rolas

• eprint

@ Rolas + Ex

Habe jetzt folgendes unternommen.

1. Hp eprint auf dem 808 gelöscht.
    2. Die im OviStore angebotene MicrsoftWare installieren lassen.
    3. HPePrint_Symbian_3_v_1_01_00_411132.sisx , 2388 kB ans Handy gesendet und installieren lassen.

Ergebnis: Sämtliche Prozeduren ohne Muckser oder Ruckler. Aber den Drucker findet das 808 immer noch nicht. Die Druckersuche verursachte laut Verbindungsmanager des 808 tatsächlich einige kB Traffic.

testi: Eine gleichzeitige Verbindung des 808 per Mobildaten und WLAN ist tatsächlich möglich, auch wenn die Statusleiste nur WLAN anzeigt. Im Verbindungsmanager sieht man beide und ich bin gerade mobil online, obwohl WLAN steht.

Ich brauche jetzt einen funktionierenden pinger.

Grüße von

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Re: eprint

Zitat

Original geschrieben von nokione
    testi: Eine gleichzeitige Verbindung des 808 per Mobildaten und WLAN ist tatsächlich möglich, auch wenn die Statusleiste nur WLAN anzeigt. Im Verbindungsmanager sieht man beide und ich bin gerade mobil online, obwohl WLAN steht.

Das ist freilich möglich, da du ja unabhängig von den eingestellten Prioritäten in einzelnen Anwendungen die Verbindung ja trotzdem noch manuell wählen kannst, oder diese nur über das Mobilfunknetz online gehen können. ;)

Bei RolaS funktioniert die besagte App ja Problemlos weswegen die App oder das 808 als Ursachen entfallen, der einzige Unterschied zu dir ist, das RolaS über WLAN auch gleichzeitig einen Internetzugang hat ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: eprint

Zitat

Original geschrieben von testi100
    der einzige Unterschied zu dir ist, das RolaS über WLAN auch gleichzeitig einen Internetzugang hat ;)

Das kann aber doch wohl nicht die Ursache des Nichtfunktionierens sein?

nokione

Autonomie IST Luxus!

• eprint

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sieht aber ganz danach aus ;)

Android klappt aber doch!

nokione

Autonomie IST Luxus!

• testi

Sag mal,

- welche Geschwindigkeiten erreichst Du mit dem 808 im Telekomnetz in der Spitze und im Durchschnitt real (wg. offizielle Angaben HSUPA Katg. 6, 5,76 MBit/s und HSDPA Kat. 10, 14,4 MBit/s)?

- funktioniert die 'Einstellungen - Programmeinstellungen - Standardprogramme - Surfen im Internt' mit dem Opera Browser (d. h. Link in E-Mail bzw. Internetzugriff aus anderen Anwendungen öffnet Opera).

• Zitat

Original geschrieben von deeass
      torcida: Du verkaufst deins? :eek:

Pssst... ;) Ja, mal sehen - falls ein gutes Angebot reinkommt.
    Seid mir nicht böse, aber ich hab wieder mal richtig lust auf das N9! :o
    Keine leichte Entscheidung und die Kamera vom 808 macht sie mir nicht leichter, im Gegenteil. Von der anderen Seite gesehen finde ich das UI und die Bedienung vom N9 einfach genial... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!