Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ja es will dich ärgern :D
    An dem Phone ist alles außer der Gallerie langsam, also warum auch nicht der Bootvorgang :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Dann bin ich (anscheinend / hoffentlich) nicht betroffen.

Denn bei meinen zwei Problemchen war nach Akku-Entnahme und erneutem Hochfahren (ohne Ladevorgang dazwischen) alles wieder palletti, auf der selben Webseite mit der derselben Verbindung und demselben Akkustand.

Normalerweise habe ich keine Probleme mit 3G (außer an einem bestimmten Punkt, dank meinem Provider) und ich nutze den Akku immer bis er leer ist (er ist also ca. die Hälfte der Nutzungsdauer unter 50%) und lade dann erst.

Wie schonmal gepostet denke ich dass meines zu den betroffenen zählt. Tritt aber bei 3G nicht auf sondern eher bei 3,5G. Bisher habe ich Nokia noch nicht dazu bringen können mir mitzuteilen ob meine IMEI zu der fehlerhaften Charge gehört. Am Service wird leider gespart = schlechte Nachricht.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Jedesmal, wenn gleichzeitig der Akkuladezustand unter 50% liegt!

Denke mieser Empfang ist ebenfalls ein Grund, bei gutem Netz tritt das Problem nicht auf.
    Da die Stärke etwas variiert ist das nicht so einfach und pauschal zu sagen. Meine ich jedenfalls.

• Schutzhülle

deeass
    Ex-Nokia

Hallo,
    so eine Schutzhülle könnte mich interessieren, wenn das Handy damit weniger rutschig in der Hand liegt. Das Hybrid Rubber Hard Case hört sich da geeigneter an. Kommt man damit denn überhaupt noch an den Kameraauslöser. Der ist ja schon beim nackten Handy nicht so einfach zu bedienen?

nokione

Autonomie IST Luxus!

• k. o. bei harter Bildschirmarbeit

Freunde schöner Fotos und Landkarten!

Wenn ich fleißig und eilig in der Galerie blättere oder in Nokia Maps Karten verschiebe, kann es passieren, dass das 808 sich kurz mal für eine Verschnaufpause verabschiedet: der Bildschirm wird schwarz und die Punkte beginnen zu laufen bis sich die Startbildschirme langsam und selbstständig wiederbeleben. Das geschieht alles ohne mein Zutun. Danach kann ich die Galerie wieder aufrufen und Bildchen/Filmchen gucken.

Lässt sich die Wahrscheinlichkeit für solche Zwischenfälle durch eine entsprechende Konfiguration minimieren?

Fragt, dankt und grüßt
    nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Denn bei meinen zwei Problemchen war nach Akku-Entnahme und erneutem Hochfahren (ohne Ladevorgang dazwischen) alles wieder palletti, auf der selben Webseite mit der derselben Verbindung und demselben Akkustand.

Nur mal als Info.

Akku rausnehmen ist nicht nötig, du kannst den einfach entkoppeln.
    Sperrschieber und Powerknopf 10 Sekunden halten, bis es vibriert.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!