Ah..Danke. .worauf man alles achten muß. .
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oderEs geht prinzipiell alles was nichts mit Lumia/WP zu tun hat (da andere Steckbelelegung) ...
-
Hi..ich wollt euch mal ein paar Eindrücke teilen..Ich hatte bis heute noch zum Pure das Galaxy S3, weil ich mich nicht Entscheiden konnte welches ich behalten möchte. Ich war immer hinter den besten Kamerahandys her, und das Pure ist echt die Nummer 1! Die ganze Spielerei vom S3 is fürn Popo auf Deutsch gesagt, wie testi auch schon schrieb. Auf dem Display sieht jedes Foto scharf aus, aber auf dem PC oder TV kommt dann das grosse rauschen..Und die ganzen Spielerein nutzen auch nix wenn das Ergebnis nix ist. Und Android hat für mich jetzt auch nicht so viel mehr zu bieten. Viele Sachen gehen bei Symbian einfacher find ich..Mal eben offline aktivieren, beim s3 musste ich da in Menü klicken. Aber es gibt bestimmt ne APP für die dann alle Rechte für braucht..
Dann musste ich jeden Abend so um 20uhr schon das Galaxy laden, das Pure jeden zweiten. Bei gleichen Nutzungsverhalten. Beim Nokia ist das System stabiler, da bleiben meine Kontakt Klingeltöne/Bilder gespeichert wenn man es einmal getan hat, in den 2 Wochen die ich das S3 hatte musste ich zweimal alles wieder neu eingeben, hatte ich allerdings auch beim Xperia schon mal.
Bisschen besser gefällt mir d Facebook APP bei Android, aber Facinate ist auch ganz gut besonders das Widget ist schön. Die ganzen anderen praktischen Dinge vom Pure oder N8 brauch ich euch nicht aufzuzählen, ihr wisst selber wie gut die sind. Und die Jungs vom N8 Club bringen viele nützliche Apps raus, da lebt Symbian weiter hab ich das Gefühl. Das war nur so ein kleiner Eindruck was ich loswerden wollte, ich war mir nie ganz sicher welches System ich haben wollte, aber jetzt schon, Symbian. -
:top:
-
:top:
Dito! -
Zuckerstange:
Willkommen im Club
:top: -
Jo Danke , ist ja nicht so das ich nie Nokia User war , bin ja seit dem 7650 voll dabei. Nur ist immer so, Freunde, Kollegen fummeln dann mit ihren Galaxys oder nexus herum,das jeder zweite bald hat, also hat man auch nix besonderes wenn man sein s3 auspackt, dann wurde ich schon paar mal schwach..Die Zeigten mir dann Spiele und dann dies oder das..Aber jetzt wo ichs selber hatte dachte ich, brauch ich das überhaupt?? Will ich irgendwo sitzen und mit nen Handy hocken und dann noch dabei Ängste zu haben das mein Akku überhaupt noch reicht...Nee..ich brauchen nicht, ich brauch nur Telefonie, sms, und die Kamera das reicht. Und für den Rest reicht das Nokia allemal.
Und wie gesagt, schade das nix neues kommt von Symbian. ausser diese Lumias die alle gleich aussehen..Wo bekommt man den Original Akku denn her? In der Bucht sehen sehen ich nur die China Dinger,aber sowas gut ich net in mein Handy rein. Und muggen kennen ich auch nicht ..
-
Zitat
Wo bekommt man den Original Akku denn her? In der Bucht sehen sehen ich nur die China Dinger,aber sowas gut ich net in mein Handy rein. Und muggen kennen ich auch nicht ..Kann den Mugen nur Empfehlen, und wenn dir der 3000mAh zu groß ist, gibt es auch noch eine 1500mAh Version in den original Abmessungen, Als Ersatzakku ideal

PS: Es gibt ja für/bei Symbian auch genügend Funktione &, Möglichkeiten, die die anderen "Einheitsbreismartphones" nicht mal per App bieten können, wenn es mal wieder um den Sch**zvergleich am Stammtisch geht

-
80Euro ist was teuer..wie lang kommst du denn damit aus?
-
Zitat
80Euro ist was teuer..wie lang kommst du denn damit aus?Doppelt so lange wie mit dem originalem

Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Was ich am 3000er auch gut finde, das das 808 damit eben Aufliegt und die Kameraeinheit geschützt ist.Hier auch mal ein kleiner Bericht darüber:
=> http://pureviewclub.com/2013/10282
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!