Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Was bewirkt nochmal dieses Wlan Beta Labs update?
    Ich hab das Gefühl ohne dieses update Verbindet sich das Handy automatisch mit meinem Router, mit dem Update manuell..Ich hab jetzt nochmal runtergeschmissen, mal sehen was sich verändert..

Übrigens jetzt wieder vom mini geschrieben:(

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Was bewirkt nochmal dieses Wlan Beta Labs update?
    Ich hab das Gefühl ohne dieses update Verbindet sich das Handy automatisch mit meinem Router, mit dem Update manuell..Ich hab jetzt nochmal runtergeschmissen, mal sehen was sich verändert..

Übrigens jetzt wieder vom mini geschrieben:(

Das WLAN Update hat bei mir keine Veränderug gebracht. Dachte zuerst, dass sich mein 808 später mit dem WLAN verbindet. Ist aber nach längerer Beobachtung nicht so.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Hab´s jetz auch. ColorizeIt ist echt witzig und wunderbar zu bedienen - man merkt richtig, dass sich da ein Entwickler mal so austoben durfte, wie er wollte. Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.

Andere Frage: gibt es eine Empfehlung für einen Wecker? Ich finde es zu umständlich, mir im Kalender Wecker einzurichten.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X (gekürzt)
    Der Nokia Browser ist mindestens doppelt wenn nicht sogar ein Vielfaches schneller.
    Über WLAN funktionieren alle Browser ganz gut. Der Nokia Browser ist dann weiterhin meine neue Nr. 1.

Obwohl ich kein (imaginäres) Browserupdate abbekommen habe, kann ich für meinen Teil obige Ausführungen mit der FP2-Version voll bestätigen.
    Hatte das vor der Reparatur mal testen wollen und war dann völlig erstaunt wie mies der Opera-Mini entgegen jedermanns Meinung funktionierte. Hab den Müll dann nach einigen Versuchen gleich wieder runtergeschmissen.
    Zum Verständnis muss ich aber dazusagen, dass ich eigentlich immer den Nokia-Browser benutzt habe und deshalb an diesen gewöhnt bin. Das auch eigentlich nur seit meiner Flat und somit seit Belle.

• Wecker: Klick mal in der Uhr app unten auf das +.

Der Wecker funzt übrigens auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Andere Frage: gibt es eine Empfehlung für einen Wecker? Ich finde es zu umständlich, mir im Kalender Wecker einzurichten.

Was gefällt dir denn am eingebautem Wecker nicht?

Einfach auf das Uhr Widget klicken, auf "+" und die gewünschte Weckzeit eingeben, was du da im Kalender einstellst ist mir schleierhaft, oder meinst du die Erinnerungsfunktion bei einem Kalendereintrag?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia ... und war dann völlig erstaunt wie mies der Opera-Mini entgegen jedermanns Meinung funktionierte. Hab den Müll dann nach einigen Versuchen gleich wieder runtergeschmissen.
    Zum Verständnis muss ich aber dazusagen, dass ich eigentlich immer den Nokia-Browser benutzt habe und deshalb an diesen gewöhnt bin.

Der große Vorteil des minis ist der Datenverbrauch.
    Da die aufgerufene Seite erst über einen Server geschickt wird, und dort das Datenaufkommen reduziert wird, kann er natürlich nicht schneller sein, hat aber viele andere Vorteile gegenüber dem Nokia Browser, der ja während des Ladens einer Seite quasi nicht bedienbar ist :(

Hier auch mal ein Interessanter Browser Vergleich:

http://www.allaboutsymbian.com…_Browser_head_to_head.php

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Wecker: Klick mal in der Uhr app unten auf das +.

Hatte ich nicht gesehen, weil ich eine spezielle Uhr-App einsetze.
    Passt aber trotzdem: ich füge die Standarduhr in den expanable Apps von AndroMenu ein. Dann sind es halt nicht ein, sondern zwei Klicks...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Wecker: Klick mal in der Uhr app unten auf das +.

Hatte ich nicht gesehen, weil ich eine spezielle Uhr-App einsetze.
    Passt aber trotzdem: ich füge die Standarduhr in den expanable Apps von AndroMenu ein. Dann sind es halt nicht ein, sondern zwei Klicks...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!