Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Aber das geht doch auch so oder lieg ich da falsch?

Mitteilungen-rechts unten die drei striche-Ordner anzeigen- wieder die drie striche- Mitteilungsansicht auf Eingang ?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber das geht doch auch so oder lieg ich da falsch?

Mitteilungen-rechts unten die drei striche-Ordner anzeigen- wieder die drie striche- Mitteilungsansicht auf Eingang ?

Klar geht das, er will aber das SOFORT die Ordnerstruktur öffnet, wenn er auf Miteilungen klickt ;)
    Was mit genannter App auch möglich ist.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Danke, wie ihr nur immer solche apps findet. Die Ordner app macht mir das 808 schon wieder schmackhafter :-)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    haha wie idealistisch... :rolleyes:
    Weist eh was da bedeutet? Die stecken das teil aus China Einzelzeile zusammen und schon ist es Made in Finnland.

Diese Aussage finde ich persönlich gar nicht lustig, auch wenn das mit den Einzelteilen aus China natürlich korrekt ist.
    Da hängen Existenzen in Europa dran und das ist auch einer von mehreren Gründen, warum ich persönlich Nokia sympatischer finde als andere (z.B. Samsung). Nokia hat trotz der massiven Kürzungen von 15-20.000 Leuten (über alle Sparten) noch ca. 30-35.000 Arbeitsplätze in Europa. Nokia investiert HIER in Europa einige Mrd. in F&E, selbst in den Krisenjahren. Nokia zahlt HIER in Europa Steuern. Nokia finanziert HIER in Europa Existenzen.

Ich kann für Dich nur hoffen, dass Dein Job nicht irgendwann wegrationalisiert wird, weil's in Bangladesh billiger ist. Oder dass sich Magna Steyr & Co. aus Ösiland zurückziehen, weil die eh nur Teile von Bosch zusammenstecken. Dann würdest Du nämlich am eigenen Leib erfahren, wie "lächerlich" solcher Idealismus wirklich ist.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Sorry, aber nochmal kurz zurück zu dem (hab mir das erst jetzt auf dem PC anschauen können):

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Foto 808

Foto HTC

Ich halte das HTC Foto immer noch für schärfer und klarer.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder!? Das Bild vom 808 ist um Welten (!!!) besser - das HTC Bild ist einfach nur schlecht (es ist zu überschärft, ausgefranst, die Farben wirken unnatürlich, etc.). Sorry, aber eine gute Kamera macht ganz andere und vor allem bessere Bilder.

• Zudem ist das Bild vom HTC lediglich etwas mehr belichtet und hat mehr Sättigung erfahren. Dinge, da man bei dem schärferen Bild des 808 in 10 Sekunden nachbearbeiten kann, wenn man die gleiche Stimmung realisieren möchte. Entscheidend ist aber das Ausgangsbild und genau an der Stelle ist das 808 einfach State of the Art und für das HTC technologisch damit unerreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sorry, aber nochmal kurz zurück zu dem (hab mir das erst jetzt auf dem PC anschauen können):

Das ist doch nicht dein Ernst, oder!? Das Bild vom 808 ist um Welten (!!!) besser - das HTC Bild ist einfach nur schlecht (es ist zu überschärft, ausgefranst, die Farben wirken unnatürlich, etc.). Sorry, aber eine gute Kamera macht ganz andere und vor allem bessere Bilder.

Schau mal 15 Beiträge vor Deinem. Da habe ich so etwas ähnliches schon geschrieben. Zumindest habe ich mit Battlebird geklärt, dass es Htc mit der Nachbearbeitung doch etwas übertrieben hat.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    haha wie idealistisch... :rolleyes:
    Weist eh was da bedeutet? Die stecken das teil aus China Einzelzeile zusammen und schon ist es Made in Finnland.

Beim N8 ist außer dem Steckernetzteil dem USB Kabel und den Adaptertn und den Kopfhörern nichts aus China.

PCB : Made in Finnland
    Gehäuse: Made in Finnland
    SMDs zum grüßten Teil Made in Japan
    RF: Module USA

gefertigt wurde es bei Nokia selbst in einem der umweltfreundlichsten Fabriken zu humanen Arbeitsbedingungen in Finnland.

und das 808, purzelt wie Iphone und Co bei Foxconn vom Band, weshalb das Lumia 920 auch immer wieder Lieferprobleme hat. Weil ein anderer großer Hersteller Vorfahrt in der Fertigung hat.

Beim 808 kommen aber immerhin auch noch viele Einzelteile aus Europa und ist auch komplett in Europa entwickelt.

Bei Lumia`s sieht es schon anders aus....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich finde nach dem Update letztens hat die Kameraqualität im Automatisch Mode zugenommen, die Bilder werden nicht mehr unter 1MB klein wie vorher. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!