Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faw75
Es eilt etwas da wir morgen früh um 5 abhauen
Es funktioniert so nicht. Entweder wechselst du auch noch auf einen Androiden und nimmst das 808 nur als Cam, oder ihr kauft irgendwo zwischendurch einen mobilen UMTS-Router, der einen WLan-Hotspot für max. fünf Geräte zur Verfügung stellt. Die kosten ja auch nicht mehr viel und sind recht praktisch.
Einziger Nachteil - die SIM muss in den Router ;).
-
Re: EOS
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
http://www.computerbase.de/new…a-lumia-eos-preisgegeben/Das liest sich zu gut um wahr zu sein. Dünner als das 920 und auch noch leichter.:)
-
Frage mich nur was das EOS im Nokia 808 Thread zu suchen hat...???
-
Eigentlich gar nichts. Es sollte einen eigenen Thread bekommen.
-
Servus Merlin,
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es funktioniert so nicht. Entweder wechselst du auch noch auf einen Androiden und nimmst das 808 nur als Cam, oder ihr kauft irgendwo zwischendurch einen mobilen UMTS-Router, der einen WLan-Hotspot für max. fünf Geräte zur Verfügung stellt. Die kosten ja auch nicht mehr viel und sind recht praktisch.Einziger Nachteil - die SIM muss in den Router ;).
Danke für die Antwort!
Ich hatte die Hoffnung dass es mit der Android App "BlueVPN" evtl. klappen könnte. Aber bisher hatte ich auch damit leider keinen Erfolg... Ich probiere und suche weiter!Grüße,
Fab -
Zitat
Original geschrieben von faw75
Danke für die Antwort!
Ich hatte die Hoffnung dass es mit der Android App "BlueVPN" evtl. klappen könnte. Aber bisher hatte ich auch damit leider keinen Erfolg... Ich probiere und suche weiter!Funktioniert bei mir bestens mit BlueVPN. Nexus 7 getethert mit 808.
-
@pommesmate
Du kannst mit Deinem Nexus auf das 808 zugreifen? Joikuspot? Mein Galaxy S3 kann kein ad hoc Wlan und erkennt das 808 erst gar nicht ...
Le Bodo
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
@pommesmateDu kannst mit Deinem Nexus auf das 808 zugreifen? Joikuspot? Mein Galaxy S3 kann kein ad hoc Wlan und erkennt das 808 erst gar nicht ...
Le Bodo
Wie pommesmatte geschrieben hat. Du musst auf dem Android-Gerät "BlueVPN" installieren und es dann per Bluetooth mit dem 808 koppeln. Funktioniert bei mir in der gleichen Kombi einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Wie pommesmatte geschrieben hat. Du musst auf dem Android-Gerät "BlueVPN" installieren und es dann per Bluetooth mit dem 808 koppeln. Funktioniert bei mir in der gleichen Kombi einwandfrei.Damit könntest du aber gerade mal *ein* Gerät koppeln und das dürfte faw75 zu wenig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!