Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Es eilt etwas da wir morgen früh um 5 abhauen ;-)

Es funktioniert so nicht. Entweder wechselst du auch noch auf einen Androiden und nimmst das 808 nur als Cam, oder ihr kauft irgendwo zwischendurch einen mobilen UMTS-Router, der einen WLan-Hotspot für max. fünf Geräte zur Verfügung stellt. Die kosten ja auch nicht mehr viel und sind recht praktisch.

Einziger Nachteil - die SIM muss in den Router ;).

• Servus Merlin,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es funktioniert so nicht. Entweder wechselst du auch noch auf einen Androiden und nimmst das 808 nur als Cam, oder ihr kauft irgendwo zwischendurch einen mobilen UMTS-Router, der einen WLan-Hotspot für max. fünf Geräte zur Verfügung stellt. Die kosten ja auch nicht mehr viel und sind recht praktisch.

Einziger Nachteil - die SIM muss in den Router ;).

Danke für die Antwort!
    Ich hatte die Hoffnung dass es mit der Android App "BlueVPN" evtl. klappen könnte. Aber bisher hatte ich auch damit leider keinen Erfolg... Ich probiere und suche weiter!

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Danke für die Antwort!
    Ich hatte die Hoffnung dass es mit der Android App "BlueVPN" evtl. klappen könnte. Aber bisher hatte ich auch damit leider keinen Erfolg... Ich probiere und suche weiter!

Funktioniert bei mir bestens mit BlueVPN. Nexus 7 getethert mit 808.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• @pommesmate

Du kannst mit Deinem Nexus auf das 808 zugreifen? Joikuspot? Mein Galaxy S3 kann kein ad hoc Wlan und erkennt das 808 erst gar nicht ...

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    @pommesmate

Du kannst mit Deinem Nexus auf das 808 zugreifen? Joikuspot? Mein Galaxy S3 kann kein ad hoc Wlan und erkennt das 808 erst gar nicht ...

Le Bodo

Wie pommesmatte geschrieben hat. Du musst auf dem Android-Gerät "BlueVPN" installieren und es dann per Bluetooth mit dem 808 koppeln. Funktioniert bei mir in der gleichen Kombi einwandfrei.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wie pommesmatte geschrieben hat. Du musst auf dem Android-Gerät "BlueVPN" installieren und es dann per Bluetooth mit dem 808 koppeln. Funktioniert bei mir in der gleichen Kombi einwandfrei.

Damit könntest du aber gerade mal *ein* Gerät koppeln und das dürfte faw75 zu wenig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!