Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Moment, ist das eine neue Funktion beim 808?
    Bei aktuellen Smartphones kenne ich das nun, aber beim 808 kannte ich das bisher noch nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn das geht, ist das ja schon mal was.
    Nur sind meine Tablets nicht Suite Kompatibel oder gibt's da neuerdings eine eigene App für? :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wennst Linux drauf hast geht es auch direkt. du musst halt nur via BT dich einwählen.
    Ka was schon wieder dieses "app" sein soll aber oke. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was haben denn Deine Tablets für ein Betriebssystem an Bord?
    Ohne Nokia Suite geht das in beispielsweise so …


    Auf dem einen läuft Windows 8.1 RT und auf dem anderen iOS 9.
    Wird daher wohl nicht gehen.


    Boy2006
    Das ist auch wieder ein mal, sehr schön. Nur bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Trotzdem Danke.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, das Win 8.1 Popo(RT) :)
    Wobei ich mir dann für weniger Geld auch ein neues Lumia o.ä. kaufen kann, bessere, unkomplizierte Internetfreigabe habe und sogar das Popo Tablet zu einem guten Tablet zurück mutiert und ich es ganz normal weiter nutzen kann.
    Und eben auch mit meinem iPad mobil ins Netz komme.


    So muss man nun sagen, das eher die Internetfreigabe Möglichkeiten des 808 für den Popo sind.
    So wandelt sich eben die Technik im Verlauf der Zeit. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!