Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Kein Problem!
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, auf ein rotes habe ich auch lange gewartet. Weiß ist auch ganz nett. Aber rot ist anders und daher noch interessanter. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das weiße hatte eine sehr interessante Formsprache. Es erinnerte mich immer an Eve von Wall -E:



    Es war ein Handschmeichler. Allein schon, wenn man mit dem Daumen über das Glas strich.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, habe von Google selbst schon Anmeldewarnunungen bekommen und da diese Anmeldeversuche von mir waren, diese zugelassen. Aber wenn ich dann meine korrekten Zugangsdaten bei mir in die 808 Mail-App eintrage bekomme ich weiterhin angezeigt, dass die Anmeldung nicht möglich war.
    Wo muss man denn ein zweites Passwort eintragen oder zustimmen?
    Oder braucht man da dann doch eine andere App?


    ...


    Ist gut. Komme auf das App Angebot gern zurück.


    Oder ist es dann doch besser, wieder auf ein anderes System umzusteigen?
    Die Kamera des 808 ist halt immer noch mein/das Highlight, aber sonst...
    GMail gibt Fehler aus und eine Internetfreigabe ist auch nicht so einfach möglich, oder?
    Jokispot funktionierte zwar, brachte mir aber keine Verbindung. Gebt's da noch was anderes?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Jokispot funktionierte zwar, brachte mir aber keine Verbindung. Gebt's da noch was anderes?


    Welche Probleme gibt es denn ?


    Ich hatte Dir doch mal eine Anleitung gepostet. Damit geht es eigentlich immer.


    Du musst nur prüfen, ob Deine Wlan Treiber gehostete Netzwerke unterstützen.
    Wenn nicht, dann auf alte Treiber zurück gehen.


    Prüfen geht über cmd mit dem Befehl : netsh wlan show drivers


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    GMail gibt Fehler aus


    Die Anleitung dazu hatte ich doch gepostet ...


  • Danke dafür.
    Nur aktuell wollte ich mit einem Tablet das WLAN nutzen, das kein CMD hat und das mir das gehostete WLAN-Signal auch nicht angezeigt hat. Einen Treiber konnte ich damit auch nicht verändern.
    Das alles wäre wohl mit meinem Surface machbar. Dachte nur, ich hab bei dem 808 vielleicht eine Einstellung übersehen.


    Merlin
    War nur noch nicht bis zur betreffenden Einstellungsebene vorgedrungen.
    Habs nun aber gefunden und seit dem läufts.
    Danke für die Tipps. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Danke dafür.
    Nur aktuell wollte ich mit einem Tablet das WLAN nutzen, das kein CMD hat und das mir das gehostete WLAN-Signal auch nicht angezeigt hat. Einen Treiber konnte ich damit auch nicht verändern.
    Das alles wäre wohl mit meinem Surface machbar. Dachte nur, ich hab bei dem 808 vielleicht eine Einstellung übersehen.


    Das tut mir leid.


    Mir wurden für mein Tablet gerade neue Wlan Treiber angeboten. Danach ging der Hotspot nicht mehr. Irgendwann fand ich heraus, dass die neuen Treiber keine gehosteten Netzwerke mehr unterstützen.
    Mit den alten Treibern ging es wieder.


    Ich denke also, dass Du wenig Chancen hast. :(


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!