Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Irgendwo hier in den Tiefen dieses Threads gab es mal mehrfache Versuche, mit Win 10 zum Erfolg zu kommen - alle erfolglos (die Stellen kannst Du gern selbst suchen ;) )
    Dieses Problem begegnet einem aber auch in vielen anderen Fällen, so dass man heutzutage gut beraten ist, sich irgendwo ein virtuelles WinXP-Image zurecht zu legen...
    ...und bei Bedarf jeweils eine Kopie davon zu starten :top:


    Ohnehin ist es auch in vielen anderen Fällen sinnvoller, mal eben eine Image-Datei mit einem jungfräulichen XP im passenden Sandkasten zu starten, als mit einem laufenden Arbeitssystem mit unbekanntem Umfang an 'Neben-Einflüssen' zu experimentieren.
    In diesem Sinne muss ich also Boy2006 uneingeschränkt beipflichten :top:


    Ich habe übrigens mit einer XP-Image-Datei unter Parallels (Mac-OS) problemlos flaschen können. Einzige Bedingung: Das virtuelle XP muss direkten Zugriff auf den beutzten USB-Port erhalten.

  • Genau so nutze ich mein XP auch -> unter Parallels. ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da die Schweizer dies nicht mehr beabsichtigen, wird's das leider auch nicht geben können. Daran wird auch die Community nichts ändern können, da Threema ein geschlossenes System ist - auch wenn es gerade ein Audit bezüglich der Sicherheit des Systems gab (ohne API kann man da nix machen).


    Das bedaure ich auch sehr, da das 'manisch neugierige' WhatsApp natürlich bei mir unbedingtes Hausverbot hat :cool:

  • Schade!
    Dann werde ich wohl über kurz oder lang doch nicht drum herum kommen mir noch mal ein Smartphone mit einem anderen OS zuzulegen. Oder weiß jemand ob die Threema App fürs iPad auch ohne Handy funktioniert?
    Und dennoch würde dann ja die mobile Kommunikation wegfallen.


    Auf jeden Fall geht mir die Datensammellei so langsam doch auf die Nerven.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Auf jeden Fall geht mir die Datensammellei so langsam doch auf die Nerven.

    meines macht auch nimmer lange mit... ich bin auch schon leicht verzweifelt...

  • Mein 808 zeigt noch keine Anzeichen von Altersschwäche.


    Was meintest du mit "Meins"?
    Dein Nokia 808, 1020 oder dein Gehirn. (Von von Nerven geplagt und nun erschöpft.) :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!