o2: "Kombi-Vorteil" für Handy- plus DSL-Vertrag

• Hallo,

habe gerade mal die O2/Alice Hotline belästigt.

Situation:
    -Alice FUN mit Mehrgeräte Anschluß (NGN) ohne Laufzeit,
    -unter KdNr.1 3xO2O und 1x Active Data mit Doppelflat ,
    -unter KdNr.2 1x IP100.

nach zweimaligen verbinden wurde mir der Kombivorteil 10€ eingeräumt ohne das sich an den Verträgen etwas geändert hat. Das Einzige, die Community Flat muß heute dektiviert und morgen wieder aktiviert werden. Damit kann ich leben :D
    :top:

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Fragei
    Das Einzige, die Community Flat muß heute dektiviert und morgen wieder aktiviert werden. Damit kann ich leben

Oh, oh. Nach meinen Erfahrungen mit Alice geht dabei garantiert was schief. :p

• Bin Optimist hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit der Community Flat. Abrechnung war seit dem 1. buchen der Flat ok. Ich hatte schon mal was geändert da wurde sie auch für 1 Tag deaktiviert. Hat alles reibungslos geklappt. :top:

• Trotzdem sehe ich nicht, dass das auch für Bestandskunden gilt, die sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag haben. Siehe Fußnote 1:

Zitat

Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk- oder DSL-Tarif haben, und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden DSL- bzw. Mobilfunktarif neu dazu buchen, erhalten ab Einrichtung des Vorteils (kann bis zu 14 Tage dauern) während der Laufzeit beider Verträge einen Rabatt von 10 € auf die monatliche DSL-Rechnung.

Daher nochmal die Frage, woher das Zitat stammt, dass auch Bestandskunden den Rabatt eingerichtet bekommen können.

• Zum Beispiel steht diese Fußnote auf der Seite des zwei Beiträge höher geposteten Links:

http://www.o2online.de/dsl-und…rteil/landingpages/popup/

"1.Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk- oder DSL-Tarif haben, und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden DSL- bzw. Mobilfunktarif neu dazu buchen, erhalten ab Einrichtung des Vorteils (kann bis zu 14 Tage dauern) während der Laufzeit beider Verträge einen Rabatt von 10 € auf die monatliche DSL-Rechnung. Wird einer der beiden Verträge beendet oder in einen nicht am Vorteil für O2 Kunden teilnehmenden Tarif gewechselt, entfällt der Rabatt."

• Häh? Das ist doch genau mein Zitat.

Voraussetzung ist also: Man hat bereits einen Vertrag und (nicht oder!) bucht den passenden DSL- oder Mobilfunkvertrag neu dazu. Mir geht es hingegen um Kunden, die beide zum Rabatt berechtigenden Verträge bereits haben, und um diese Aussage:

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Zitat o2:

"Kunden, die bereits ein berechtigtes DSL- als auch Mobilfunkprodukt von O2 besitzen, wird auf Anfrage über die Alice Kundenbetreuung (Tel: 0800 375 6389) der Kombi-Vorteil gewährt."

• phonefux

meine Zitat stammt aus der Händlerinfo.

Immer das Mißtrauen und hinterfragen. Kann man nicht mal einfach etwas hinnehmen, weil aus den Fingern saugt man sich das sicher nicht. :-(
    *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!