7650 - Die "0" hängt/spinnt (Tastatur)

• Hallo,

hab seit 2 Tagen bei meinem 7650 das Problem dass ich beim SMS schreiben ein Problem mit der "0" hab. Ich muss ziemlich fest draufdrücken damit ich ein Leerzeichen bekomme. Woher kann das kommen? Garantiefall? Gibts Leute mit ähnlichem Problem?

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ja, mich!

Ich hatte das Problem am Anfang auch. Es ist wirklich extrem nervig beim SMS schreiben und beim wählen.
    Nach 3 Tagen wars dann auf einmal weg. ...

Hab einfach mal Geduld, ... wenn nix hilft, dann hilft nur der Gang ins NSC. :( ...

Gruß,
    Chris

• ich me too nur zustimmen, hatte das problem auch bei meinem ersten 7650, und es ist dann auch nur einige tage gewesen, danach nix mehr! also hoff einfach das beste!!!

ciao OLI!

• Hmmm....komisch...ich hatte das Problem nie...allerdings habe ich ein anderes, teilweise ziemlich nervendes Problem:

Manchmal kann ich beim Schreiben keine Grossbuchstaben auswählen...zur Auswahl (dürch Drücken der #-Taste) stehen nur Grossschreibung mit T9, Kleinschreibung mit T9, die "Abc" und die "abc"-Auswahl....was ich aber teilweise gerne hätte, wäre die "ABC"-Auswahl...die steht bei mir manchmal einfach nicht zur Verfügung...

...ist das ein well-known-Problem? :(

Um das zu umgehen muss ich bis dato mitten in einem Wort auf "ABC" umschalten (dann klappts komischerweise), den Buchstaben schreiben, ihn markieren, kopieren und anschliessend an der gewünschten Stelle einfügen...das ist doch ziemlich nervig, wie ich finde...:mad:

Ach ja, ich habe die 4.39...;)

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ist das ein well-known-Problem? :(

Kurz und knapp: Leider Ja! :rolleyes: ...

Vorallem auch bezeichnend, dass es mit alten, sowie mit neuen Firmware-Versionen auftritt.

Gruß,
    Chris

• Be mir muss man beim 3650 immer ziemlich fest auf die 6 drücken. Ist das ein garantiefall?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Das mit der 0 hatte ich teilweise auch.

It´s not a bug, it´s a feature ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• kleinweder.

ist leider bekannt...
    ich fand abhilfe,indem ich nach dem ersten Wechsel (von abc zu Abc)
    kurz zuwarte,und danach erst nochmal auf die # Taste drücke...

(macht man dies zu schnell,so reagiert das ABC leider oft nicht)

Versuche es mal so,bei mir geht es.(V.3.12 ;) )

Sämi

• Ich habe seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit meinem 6310i. Aber bei mir liegt es bei der Taste 8. Sie reagiert beim sms schreiben manchmal nicht und ich muss noch einmal drauf drücken :( Ich denke aber, dass es ein Tastatur Problem/ Defekt ist, oder?

• dieses prob mit der 8 hatte ich bei meinem alten 6310 auch und ich habe es zum nsc gebracht und die haben die tastatur ausgewechselt.

mit meinem 7650 habe ich nur ein kleines problem mit der 6, diese funktioniert ab und zu nicht. abhilfe schafft bei mir nur etwas doller drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!