Neue Telekom Datentarife

• Die neuen Datentarife sind ab heute buchbar, auch Bestandskunden können wechseln!

• gibts jetzt eigentlich auch neue tarifoptionen? weil wir haben die datentarife immer mit aufgebucht auf sprachtarife...

alternativ müssten wir dann nämlich einen höheren tarif auf dauer buchen wo das inklusive ist.

• Leider nein, die Tarife sind nur separat und nicht als Option erhältlich. Ich hoffe, da kommt im Sommer mit den LTE-Smartphones noch ein Update in Sachen Optionen...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, die offizielle Info ist, dass CombiCard definitiv auch bei Festnetz nutzbar ist. Muss lediglich ein Anschluss bei der Telekom vorhanden sein, Art ist egal ;)

In den Fußnoten steht dazu jedenfalls "Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird die CombiCard Mobile Data L (Mobilfunk) automatisch im Tarif Mobile Data [x] eco fortgeführt."

Also nixx mit Festnetz-Anschluss und CombiCard

Viele Grüße
    Martin

• ich war genau aus diesem Grund gestern im Telekom Chat: dort bestätigte mir der MA das es möglich ist CombiCard als Festnetzkunde zu beantragen. Online nicht möglich, aber er wollte es direkt im Chat mit meiner (Festnetz) Kundennummer buchen.

Aber du hast Recht, in den Fußnoten wird es ausgeschloßen - kann mich nicht erinnern, dass das gestern schon da stand :confused:

• wisst Ihr zufällig, ob ich als Bestandskunde von web n walk Connect XXL auf den XL wechseln kann? Wäre für mich sehr interessant, da die voIP Nutzung dort endlich offiziell erlaubt ist. Vorallem aber wegen der Tatsache, dass es dort 10 GB mehr Highspeed-Volumen beim Tarif und bei SpeedOn gibt.

Sollte mich jedoch nach wie vor noch in das LTE-Netz der Telekom einwählen und SpeedOn buchen können? Geht das?

Viele Grüße aus dem Süden

HSDPA

• Klar, LTE geht weiterhin.

Schau doch einfach mal schnell online im Kundencenter, ob dir der Tarifwechsel angeboten wird. Geht schneller als extra anzurufen ;)

• Danke Beta! Habe eben einen Tarifwechsel durchgeführt und unter "pass.telekom.de" werden die 30GB auch schon neu angezeigt. Angeblich 0B verbraucht :) Hatte davor schon 8 GB weg. Bin mal auf die nächste Rechnung gespannt.

Aber schon geil: Der Wechsel dauerte jetzt keine 5 Minuten! Leider ist Skype dennoch gedrosselt? Vielleicht wird das ja noch besser.

Die Telekom rockt einfach :top: :cool: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!