Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • nur 2? müssen es nicht min. 3 sein? O.O
    1x bank
    1x schufa
    1 vertrag
    und evtl 1x Verbindungsübersicht o.O



    oh, dauert doch noch so lange ^^ dann muss ich wohl ohne auskommen .....

  • es sind 5 Unterschriften:


    1 x erste Seite
    3 x zweite Seite
    1 x dritte Seite


    man muss aber auch zugeben das man selten so hässlich gestaltete Formulare zu sehen bekommt, da sollte vodafone mal einen anderen Praktikanten ransetzen.

  • Es sind 4 Unterschriften (Einzugsermächtigung, Werbungsklausel, Schufa-Auskunft, Zusatzdienste wie Telefonbucheintrag, etc), wobei ich die Klausel für die Werbeanrufe, etc. wieder durchgestrichen habe und der Vertrag ist durch.


    Und was ist an den Formularen denn so missverständlich und unübersichtlich?
    Jede Stelle, bis auf die letzte Seite, an der unterschrieben werden soll, ist mit einem "x" markiert mit einer genauen Beschreibung "wer" zu unterschreiben hat...

  • Öhm, wo war denn auf Seite 1 etwas zum Unterschreiben :confused: Wollte eben nachschauen, komme aber im Moment nicht auf die Webseite :rolleyes:

  • vesat


    hab grad auf eurer Hotline angerufen und nach einem vorhandenen Sim/Netlock gefragt, da ich es im Eingangspost übersehen hatte. Die nette Dame meinte laut Info von Vodafone wären sie frei. Das klang aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Ich soll doch selbst bei VF anfragen. Gesagt getan aber jetzt häng ich schon seit 20 min in der Warteschleife.


    Kann ich mir denn sicher sein?


    Edit: Ok laut Vodafone-Mitarbeiter gibt es keinen Lock! Weder Sim- noch Net.

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    O man


    JA!


    Falls das auf mich bezogen war, spars dir beim nächsten mal. Man darf doch auf Nummer sicher gehen oder? Bin schon am bestellen...

    Alles Roger in Kambocha!

  • vesat


    kannst Du mal bitte schauen was mit der Bestellnummer 413655 ist.
    Wurde immer noch nicht bearbeitet, mein Vater hat alles per Mail und Post Freitags morgens verschickt.


    Danke und Gruß

  • Mir gehts genauso...
    Freitag alles weg: Auftragsnummer 413593


    Rückmeldung auf Nachfrag: Bearbeitungsdauer mit Vertrag 5-7 Werktage

  • Bei mir hat sich auch noch nix getan, aber hat auch was gutes, die Folien fürs iPhone habe ich eben schon mal aus dem Briefkasten geholt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!