New iPad - Bestellthread

  • Kann schon irgendwer sein Hermespaket tracken? Wenn die morgen ausgeliefert werden sollen, müssten die doch zumindest schon einmal in der Hauptumschlagbasis angekommen oder an die Hermes Niederlassung weitergeleitet worden sein.


    Bei mir steht nur: 15.03.2012 06:13:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233


    Bei mir steht nur: 15.03.2012 06:13:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


    Bei mir ändert sich am Tracking auch nichts!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Bei mir steht nur: 15.03.2012 06:13:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


    Gebt eure Trackingnummer mal bei http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html ein.

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Bei meiner bestellung ist der status im store von in bearbeitung auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

  • Ich habe heute um 18 Uhr den Anruf vom mStore bekommen, Einladung um 0:00 auf einen Sekt und 0:01 kann ich mein iPad mitnehmen ;)


    Übrigens machen Euronics auch ab 0:01 auf!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ok am 08.03 um ca 20 Uhr abends bestellt und im shop steht jetzt: Bestellung versandt am 15.03.2012
    Davor immer den 19. als Versanddatum angepeilt. Seitens Apple. Ich denke andere "Spätbesteller" können sich auch Hoffnung machen, dass es bald kommt. :-)


    Halleluja. Gepriesen sei Steve :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Wo hast du das denn mit Euronics gelesen?


    Ich denke bei Euronics haengt das sicher sehr stark vom
    jeweiligen Ladeninhaber ab.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass ein paar Euronics
    Laeden in bestimmten Grossstaedten ab Mitternacht
    oeffnen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!