New iPad - Welches Case kaufen?

  • Mal eine Frage am Rande, das neue iPad ist etwa 0,6 mm dicker und hat ansonsten die gleichen Abmessung wie das iPad 2: Da passen doch sicher alle Hüllen, die auch am iPad 2 passen?

  • dragon-tmd


    Hi,


    ich habe es geschaft die (enganliegende) Cool Bananas SmartShell Hülle für das Apple iPad 2, am "iPad 3" anzubringen, war zwar mühevoll und es sitzt stramm, aber es geht. Da meine Frau ihre Hülle wiederhaben wollte, musste ich mir die Hülle dann doch neu und direkt für das neue iPad bestellen.
    Selbige ist bereits angekommen und einfacher anzubringen!


    Lange Rede kurzer Sinn, es passt zumindest bei meinem Beispiel, aber es sitzt schon sehr stramm.


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Was ist eigentlich hiermit. Incipio ist an sich für gute Produkte bekannt ;-)



    Und hier das gleiche aus Leder.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ist davon etwas zu halten?


    http://www.ebay.de/itm/iPad-3-…3%B6r&hash=item5d32bbaf81


    Ich habe mir dieses case gekauft. Leider haben die eins für das ipad zwei geliefert, weil das für das drei noch nicht verfügbar ist, bzw vom Lieferanten falsch geliefert worden ist. Ich bekomme es dann aber nachgeliefert. Also alles ok soweit und funktioniert wie es soll

  • Ich habe das Incipio Feather Case vom iPad 2 und es passt zwar auch auf dem New iPad, aber es wölbt sich etwas, und zwar so sehr das ein Hohlraum von 2-3mm da ist, wo sich dann super Staub und weiteres sammeln kann.
    Auf der Incipio Homepage gibt es schon das Smart Feather Case, also mit Aussparung für das Smartcover, aber das Feather Case ohne Smart-Feature gibt es da (noch) nicht. Da ich kein Smartcover nutze benötige ich das nicht.
    Ich habe Incipio mal angeschrieben und gefragt ob es noch in Planung ist. Würde mich ziemlich ärgern da ich mit dem Feather Case sehr zufrieden bin.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Ich habe in der Zwischenzeit etliche Cases getestet.
    Hüllen von Hama oder Belkin passen auch für das neue IPad.
    Mein iPad 3 ist immer extra dick verpackt.
    Das Snap Shield Backcover von Belkin passt bei mir erstaunlicher Weise auch beim iPad 3.
    Dazu kommt es dann in ein Original Apple iPad 1 Case.
    Mit dem Backcover sitzt alle sehr fest und es gibt keinen Sielraum.
    Mein iPad 2 hatte ich auch schon so verpackt und es hat jeden kleinen Sturz Kratzerfrei überlebt :-)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Ich habe mir jetzt das Apple Smart Cover aus rotem Leder gekauft, ich finde, es sieht klasse aus!


    Die Rückseite lasse ich frei, Folien und dergleichen gefallen mir optisch leider nicht, dass Cool Banana Cover hatte ich für das iPad 2, sah auch nicht wirklich toll aus.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Beim iPad 1 habe ich nach mehreren anderen Cases nur noch das original verwendet.
    Daher bin ich jetzt beim iPad 3 direkt beim schwarzen Leder original eingestiegen.
    Dazu habe ich für den Transport noch ne Crumplee Giordano Special in schwarz.


    Für mich perfekt.


    Könnte mir aber auch die Stilgut Leder Sleeve in schwarz dazu vorstellen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!