Habe gestern mit der Hotline telefoniert wegen meines 100 Freiminuten Tarifes..
Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen.
Daher meinten sie das es ein Anzeige Fehler in der App ist und bald korrigiert wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern mit der Hotline telefoniert wegen meines 100 Freiminuten Tarifes..
Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen.
Daher meinten sie das es ein Anzeige Fehler in der App ist und bald korrigiert wird
Naja, es ist nicht bloß nur ein Anzeigefehler, denn ich kann definitiv nirgendwo anrufen, mit der Ansage, ich hätte nicht genügend Guthaben. 30/30/30-Tarif und vor der Umstellung nur 2 Minuten telefoniert, also eigentlich noch genügend Freiminuten.
Hast du bei der Netzclub- oder Fonic-Hotline angerufen?
Anzeigefehler wäre mir sogar Wurst, solange die Leistung gemäß Tarif funktioniert.
Man sollte beachten, dass durch den Wechsel alle Netzoptionen (zB Anklopfen, Rufnummernübermittlung) auf die Grundeinstellung zurückgesetzt sind. Anklopfen ist daher erst mal eingeschaltet.
Habe direkt bei Fonic angerufen...
Habe direkt bei Fonic angerufen...
Aber Du hast die falsche Frage gestellt bzw. Dich mit der ungenügenden Antwort "Anzeigefehler" abspeisen lassen.
OK was soll mir die Mitarbeiterin sonst sagen? Hätte heute neue Freiminuten bekommen müssen...
App Fehler besteht weiterhin
OK was soll mir die Mitarbeiterin sonst sagen?
z.B. wann die im Tarif enthaltenen Freiminuten endlich wieder funktionieren, bzw. ob sie überhaupt jemals wieder funktionieren werden?
Aber das dürften die selber nicht wissen...
Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen
???
Sollte das vielleicht heißen, dass sie den korrekten Stand der Freiminuten noch nicht sagen konnte?
Doch das könnte sie sehen und stimmte auch... vielleicht selbst mal anrufen und fragen wann es wieder läuft 😜
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!