NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

  • Habe gestern mit der Hotline telefoniert wegen meines 100 Freiminuten Tarifes..


    Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen.


    Daher meinten sie das es ein Anzeige Fehler in der App ist und bald korrigiert wird

  • Naja, es ist nicht bloß nur ein Anzeigefehler, denn ich kann definitiv nirgendwo anrufen, mit der Ansage, ich hätte nicht genügend Guthaben. 30/30/30-Tarif und vor der Umstellung nur 2 Minuten telefoniert, also eigentlich noch genügend Freiminuten.


    Hast du bei der Netzclub- oder Fonic-Hotline angerufen?

    I'm looking forward to see the past come back.

  • Man sollte beachten, dass durch den Wechsel alle Netzoptionen (zB Anklopfen, Rufnummernübermittlung) auf die Grundeinstellung zurückgesetzt sind. Anklopfen ist daher erst mal eingeschaltet.

  • OK was soll mir die Mitarbeiterin sonst sagen?

    z.B. wann die im Tarif enthaltenen Freiminuten endlich wieder funktionieren, bzw. ob sie überhaupt jemals wieder funktionieren werden?

    Aber das dürften die selber nicht wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!