Es gab hier jüngst Berichte von Verlängerungen auch ohne Aufladung. Eigentlich sollte das Thema damit durch sein ... aber wer sicher gehen will, lädt halt auf ... :cool:
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Gibt's denn hier sonst niemanden, bei dem die Gültigkeit nicht automatisch verlängert wurde?
-
Wie es ausschaut, muss ich mich erst in 26 Jahren mit diesem Thema befassen.

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's denn hier sonst niemanden, bei dem die Gültigkeit nicht automatisch verlängert wurde?Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.
-
Mein Bruder hat im Mai ganz lieb per Kontaktformular in der KBO
nachgefragt, warum er mit seiner Karte nicht telefonieren könne
(Gültigkeit war abgelaufen).2 Tage später kam die Entschuldigung von netzclub per Mail
und das Gültigkeitsdatum ist seitdem wieder auf Mai 2013.Er hat noch nie aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.
-
Zitat
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?Also bin ich doch nicht der einzige. Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.
-
Zitat
Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.Ich denke, dass sie wie vorher auch das nur dann tut, wenn man sich dort beschwert oder vorher mindestens 1ct auflädt.
-
...was dann wiederum im Widerspruch zu den Aussagen von Netzclub stünde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!