beim iPhone stand bis vor kurzem immer o2-de als Provider und jetzt netzclub. Hat das was mit der Umstellung eplus zu tun ?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Kann auch an der SIM Karte liegen. Hatte früher Willkommen als Anzeige. Schon länger hatte ich dann Netzclub bzw Netzclub+.
-
Sim Karte ist von Januar 2013, hatte sich beim Neustart geändert im März 2015
-
Hatte im Norden neulich auch netzclub+ im Display, jetzt weiter im Süden wieder Willkommen ...

Dort war das Roaming aktiv und ich konnte mich bei Eplus einbuchen, hier (noch) nicht ... :eek:
-
Netzclub+ hab ich auch seit einigen Tagen drin
-
Ich hatte auf meinem iPhone seit einigen Wochen ebenfalls Netzclub im Display stehen (vorher o2-de), heute morgen entdecke ich auf einmal das Netzclub+. Sehr mysteriös. Die SIM Karte ist seit Jahren die selbe. Früher hatte ich im Büro immer nur einen Balken Empfang, jetzt sind es drei. Anscheinend bin ich im E-Plus Netz gelandet.
-
Passwort ändern
Kann noch jemand im Tarifmanager sein Passwort nicht ändern?
Im Werbeprofil ging es, im Tarifmanager nicht.
Habe es jetzt mit zwei verschiedenen PCs und mit Firefox, IE und Chrome probiert, es geht nicht.
Das einzige, was geht, ist die Fehlermeldung, wenn die zwei Passworteingaben nicht identisch sind.
Edit: Ich habe vergessen, das etwas genauer zu beschreiben: Eingeben kann man altes und neues Passwort, aber der Knopf zum Durchführen der Passwortänderung bleibt ausgegraut/inaktiv.Irgendwann hatte ich schon einmal ein Problem mit der Passwortänderung, kann mich aber nicht mehr erinnern, woran es lag und wie es sich lösen ließ.
-
Communityflat noch irgendwas aktuell ?
Hallo,
bitte erstmal. auf die Passwortfrage meines Vorredners reagieren. Nun mein Thema schon mal:
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Aktion "kostenlose Community-Flat für Neukunden" jetzt anscheinend verlängert bis 10.3.2015 (siehe Netzclub-Homepage).Hatte gerade. nem Bekannten die Netzclub empfohlen u.a. mit Hinweis auf die Communityflat fuer Neukunden.
Jetzt sehen meine Adleraugen nirgends eine aktuelle Mitteilung zu der Communityflat.
Freund hatte Netzclub anfang dieses Monats bestellt.
Ist es nun so, dass es diese Flat nur bis zum 10.03. gab und die Aktion danach nicht mehr verlaengert wurde ?
Also hat mein Bekannter jetzt wohl keine solche Flat dabei.
Zusatzfrage: Ist die Communtyflat (fuer diejenigen die das Glueck hatten im richtigen Moment zu bestellen) zeitlich begrenzt oder ist sie so lange gueltig wie es Netzclub gibt ?
-
Die Aktion wurde vor einiger Zeit eingestellt. Ob nun tatsächlich genau zum 10.3., weiß ich nicht. Ein besonders Findiger vertickt eine solche Karte schon in der Bucht als "Alttarif" zum Horrorpreis.
Derzeit gibt es lt. Homepage (nur) einen 5 EUR-Amazon-Gutschein.Nachtrag: Die Community-Flat ist lt. Bedingungen zeitlich unbegrenzt, entfällt aber bei einem Tarifwechsel. Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben.
@ all:
Niemand eine Meinung zu meinem obigen Passwortproblem? -
Richtig, die kostenlose Communityflat gab es offiziell nur bei Bestellung bis 10.03.2015 (tatsächlich bis 11.03.2015 vormittags).
Sie gilt dauerhaft, fällt aber weg, wenn man in einen anderen Tarif wechselt. Selbst wenn man dann wieder zurückwechseln will, bekommt man die Communityflat nicht zurück.
Man kann allerdings Zusatzoptionen buchen, ohne die Communityflat zu verlieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!