NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ab sofort kann man mit der 1155 Guthaben abfragen und aufladen. Es ist mir eher zufällig aufgefallen, weil ich die Nummer versehentlich mit Netzclub wählte, im glauben meine Aldi Talk SIM wäre aktiv.

  • Frage: für Portierung zu netzclub gibt es ja 25 Euro. Lässt sich dieses Guthaben (welches nicht auszahlbar ist) auch wieder für eine Wegportierung nutzen (diese kostet bei netzclub ja genau 25 Euro) ?

  • Wieviele SIM Karten kann man pro Kunde bestellen, habe bereits eine für mein Handy und möchte nun noch eine für mein Tablet. Isr dies möglich oder nur 1x pro Kunde?

  • Ich habe noch eine normale SIM aus der Anfangszeit von netzclub. Jetzt benötige ich eine nanoSIM, die lt. Onlinezugang leider 10,-€ kostet. Gibt es eine Möglichkeit, diese kostenlos getauscht zu bekommen? :rolleyes:

    Herbert

  • Ich habe noch eine normale SIM aus der Anfangszeit von netzclub. Jetzt benötige ich eine nanoSIM, die lt. Onlinezugang leider 10,-€ kostet. Gibt es eine Möglichkeit, diese kostenlos getauscht zu bekommen? :rolleyes:

    Das kommt drauf an. Wenn keinerlei Guthaben auf der Karte ist, rutscht du zwar mit 10 € ins Minus und erhältst die einmalige Aufforderung den Saldo auszugleichen, die Karte bleibt aber offen, so dass der Tausch de facto zumindest solange kostenlos ist, wie du nicht irgendwann auflädst.

  • Ist das bei Netzklub nicht so usus, dass wenn die Karte 'defekt' ;) ist, man dann eine kostenfreie Ersatzkarte bekommt?
    (Zumindest ist (klappt das ;)) bei VF so.)

  • Allgemein oder nur bei Netzklub?


    Es ging um Netzclub ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • So, heute habe ich mal bei netzclub angerufen. Das nette Mädel hat mich gleich geduzt. ;) Ich habe ihr gesagt, dass die SIM von 2010 manchmal nicht funktioniert und vermutlich defekt ist. Deshalb möchte ich für die Ersatz-SIM nichts bezahlen. Sie hat ihren Vorgesetzten gefragt und mir die kostenlose Zusendung einer Triple-SIM zugesichert. Vermutlich hat netzclub nur noch diese SIM. Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche. Dann muss ich die neue SIM aktivieren und die alte wird abgeschaltet. Schaun wir mal, ob das tatsächlich kostenlos ist. :cool:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!