NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Mit meiner Combi kann ich z.Z. problemlos SMS verschicken.
    Noch nichts mit "Bachrunter".


    Hast du Guthaben auf der Karte und wenn ja, mal überprüft, ob die SMS davon abgezogen werden?
    Ich kann auch SMS verschicken, aber sie werden vom Guthaben abgebucht, obwohl ich definitiv keine 30 verbraucht habe.

  • Nehme alles zurück! Netzclub ist unschuldig :o
    Lag am Handy, hab die Versandoption von "Automatisch" auf "GSM" gestellt und es geht wieder. Fragt sich nur, warum es bisher auch anders funktionierte :confused:

  • Was in letzter Zeit wieder gehäuft auftritt...1. Anrufversuch = Nummer ist nicht vegeben (O2 Nummer), 2. Versuch klappt


    Ist das eine Netzclub oder = O2 Macke?

  • Ich habe in meinem Telefonbuch 2 T-Mobile Nummern, wo die gleiche Ansage kommt, wenn ich dort anrufe. Beide Teilnehmer hatten nie die Mailbox aktiviert und es scheint so, dass die Ansage meist kommt, wenn sie das Handy aus haben.


    Gruss Nato

  • @ lasseredn:
    Meine Meine 30/30/30 Karte funktioniert alles problemlos. Selbst nach über einem Monat, wo ich sie jetzt nicht im Handy hatte, (habe kein Guthaben drauf), geht alles ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Was in letzter Zeit wieder gehäuft auftritt...1. Anrufversuch = Nummer ist nicht vegeben (O2 Nummer), 2. Versuch klappt


    Ist das eine Netzclub oder = O2 Macke?


    Hatte ich in letzter auch, bei Netzclub als auch bei Tchibo2Tchibo (=ebenfalls o2-Netz)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Verfallen eigentlich die 50SMS für Freundschaftswerbung


    Bin ja ein ziemlicher SMS-Muffel und schreibe alle paar Jahre mal ne SMS vom Handy.


    Jetzt wollte ich mal jemanden werben wodurchs 50SMS als Werbeprämie gibt.


    Nun meine Frage:
    Verfallen die SMS ?


    Ich kann mir gut vorstellen, daß 50SMS über 12 Jahre bei mir vorhalten.


    Wenn ich 50 geschenkt bekomme würde pro Quartal vllt. 1SMS verschicken.


    Habe keine Lust die SMS aus reiner Verlegenheit verschicken zu müssen damit sie nicht verfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!