NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ersatz Sim bestellt für 10 € und LTE geht damit jetzt.
    Es lag tatsächlich daran, dass die Netzclub Sim Karte so alt war, von 2010. :D


    Wer übrigens nur sehr schwachen LTE Empfang hat und bei dem sich das Smartphone immer wieder ins 3G Netz einbucht, kann mit der Android App "4G LTE Switch" ganz einfach LTE erzwingen. Dazu einfach auf LTE only umstellen:
    https://play.google.com/store/…tapbase.LTEswitcher&hl=de


    Wenn man kein VoLTE fähiges Smartphone hat, kann man dann allerdings nicht telefonieren. Man sollte die App dann wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

  • Auch gerade mal meine Karte aus der Schublade geholt.
    Hat sich erst nicht mehr ins Netz eingebucht. Ins Kundenmenü konnte ich mich noch einloggen...wow 200MB Tarif.
    Eine manuelle Netzwahl hat dann Abhilfe geschaffen. Aber zu LTE konnte ich sie bisher noch nicht überreden

  • Teltarif meldet, dass jetzt auch Netzclub eine LTE Zulassung erhalten wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Auch gerade mal meine Karte aus der Schublade geholt.
    Hat sich erst nicht mehr ins Netz eingebucht. Ins Kundenmenü konnte ich mich noch einloggen...wow 200MB Tarif.
    Eine manuelle Netzwahl hat dann Abhilfe geschaffen. Aber zu LTE konnte ich sie bisher noch nicht überreden


    Danke für den Tipp mit der manuellen Netzwahl, das hat bei meiner Karte die sich nicht mehr Einbuchen wollte tatsächlich geholfen.

  • Ja das hat sich leider nicht geändert.
    Aber solange ich gar durchgehend gehen LTE Empfang habe mehr das nicht viel aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!