NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich frag mich eh was diese Tarife sollen, die vielleicht vor 10 Jahren mal interessant gewesen wären. 500 MB für 7,95 und 750 für 19,95 - ich kann mir kaum vorstellen, dass es ne nennenswerte Zahl an Leuten gibt, die blöd genug sind, einen dieser Tarife zu nutzen.

  • Mit diesen Tarifen wird man keine neuen Kunden locken können, die Geld bringen.
    Wo wird für netzclub Werbung gemacht?
    Ich sehe nur bei der Verlängerung, dass da Tarife angeboten werden, die weit weg von "Aldi talk" sind.
    Netzclub will man anscheinend langsam "sterben" lassen.

  • Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
    Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.

  • Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
    Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.


    Kann ich nicht bestätigen - hier funktioniert alles wie es soll.

  • "Keine Sim Karte" bedeutet genau das was die Fehlermeldung beschreibt. Also Sim-Karte defekt, Wackelkontakt zwischen Sim Karte und Handy oder Handy selber.
    Eine gesperrte Karte sollte sich so verhalten wie eine nicht aktivierte: Du kannst dich nur nicht ins das Netz einbuchen.

  • Login sollte nach einigen Tagen möglich sein.
    Geht noch immer nicht.
    Die uninteressanten Zusatz-Tarife deuten für mich auf ein Auslaufen der Marke netzclub hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!