NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich war heute das erste mal nach der Neugestaltung der Netzclub-Homepage in meinem persönlichen Bereich eingebucht.
    Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
    Ist das neu oder nur ein Fehler?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


  • Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
    Ist das neu oder nur ein Fehler?


    MfG Loewe


    Hast du die Netzclub+ App installiert, dann ist es normal. 100MB werden dir für das schalten von Werbung im Sperrbildschirm gutgeschrieben, wenn du 30 Tage am Stück die Werbung angezeigt bekommen hast erhälst du 300MB zusätzlich für 30 Tage, in Summe also 400MB.

  • Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
    Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
    Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!


    Kann aber sein, dass du dennoch dafür angemeldet bist und deshalb auch die 100MB erhälst.


  • Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!


    Interessant ist dabei, was nach Verbrauch der 100MB passiert - geht das ans Guthaben?

  • Interessant ist dabei, was nach Verbrauch der 100MB passiert - geht das ans Guthaben?


    Nach den 100MB kannst Du trotzdem weiterhin das Internet kostenlos nutzen. Es wird nur die Geschwindigkeit runtergeregelt. Geht aber trotzdem bei einfachen Internetseiten/Email/Messages problemlos.

  • Hallo,


    hat Netzclub an der Kennung auf dem Display was gemacht? Denn bei wird nun o2-de angezeigt, nachdem ich die SIM wegen einer anderen Geschichte raus nehmen mußte. Davor hatte ich immer netzclub+ im Display als Kennung...

  • Hallo,


    hat Netzclub an der Kennung auf dem Display was gemacht? Denn bei wird nun o2-de angezeigt, nachdem ich die SIM wegen einer anderen Geschichte raus nehmen mußte. Davor hatte ich immer netzclub+ im Display als Kennung...


    Bei mir heißt es aktuell Netzclub+.


    Hatte jedoch bei verschiedenen Karten auch schon o2-de, Willkommen oder Netzclub im Display als Kennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!