New iPad - Erfahrungsberichte

  • Ich erhalte mein Ipad leider erst am Montag. Aber mal eine Frage zu den Apps. Wenn ich mir z.b. Infinity Blade II schon fürs ipad 2 gekauft habe ist die neue version fürs Retinadisplay kostenlos oder ?

  • Ja wenns es als Update kommt schon. Wenn es als Eigenständiges neues App in den Store kommt dann nicht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Was meinst du genau? Die Einstellmöglichkeit dafür?
    Die befindet sich bei Allgemein -> Seitenschalter ;)


    Sorry blöde ausgedrückt: Ich meine den für die Hülle

    Beste Grüße
    W.

  • Das stimmt, den habe ich auch nicht.
    Bei mir funktioniert das mit dem Cover auch nicht, ich dachte das wäre deaktiviert, aber einschalten geht ja in dem Fall nicht. :confused:


    Trialer

    Rentenretter

  • ..das wlan ist leider keinen Ticken schneller als das 2er ipad: max gut 40Mbit/s finde ich nicht mehr zeitgemäss. :flop:

  • wie ist denn der Safari Browser?


    Kann ich wie auf dem Macbook Files downloaden, wie z.b. exe, song etc, also das Daten Handling ist es wie auf dem Macbook?


    sollte nicht "exe" sondern "zip" "rar", einfach Files....



    pfuiiiii windows ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nach Einspielen Backup ist bei mir der Schalter vorhanden.
    Komisch.


    Welcher Schalter?! Ich hab nen :gpaul:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Welcher Schalter?! Ich hab nen :gpaul:


    Einstellungen>Allgemein>IpadHülle verriegeln/entriegeln


    Ist erst seit Einspielung Backup bei mir drin.

    Beste Grüße
    W.

  • Bei mir funktioniert Vodafone über 3G nicht.
    Habe die SIM aus dem iPad 2 eingelegt, pad1.vodafone.de eingetragen aber es wird immer wieder ein PDP Authentifizierung Fehler angezeigt.
    Beim Einschalten war web.vodafone.de eingetragen, was natürlich auch nicht funktioniert, da ich ja diesen speziellen iPad Tarif habe.
    Daraufhin bei der Vodafone Technik angerufen, einen echten iPad "Experten" an der Strippe gehabt aber nichts hat geholfen, inklusive Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
    Dann habe ich es mit einer Radikalkur versucht, auf Anraten des Vodafone Technikers und habe das iPad neu wiederhergestellt, über iTunes. Ohne Backup.
    Wieder war web.vodafone.de als Einstellung drin, habe dann pad1.vodafone.de eingetragen und...es geht immer noch nicht. So, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiter weiß. :(


    Klappt bei euch der Internet Zugang über pad1.vodafone.de?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!