Für 8,99 mit Lycos und HLX Fliegen

• Hallo!
    Ich hoffe, ich habe einen ähnlichen Thread beim Suchen nicht übersehen!? Wer Sonne tanken will und in der Nähe von Köln/Bonn oder Hannover wohnt, sollte mal unter diesem Link nach billigen Tickets schauen!

Ich habe mir gerade für mich und meine Freundin einen Trip nach Köln (von Berlin) für 35,- Hin und Zurück für Beide gebucht...

• warum kommt eigentlich keiner dieser Billig-Flieger jemals nach MUC oder NUE? HAJ oder TXL kann in den Ladegebühren auch nicht recht viel billiger sein

Viele Grüße
    Martin

• hi,
    danke für den tip! nett auch, dass man die vergleichspreise sieht.

werde gleich mal suchen gehen. allerdings ist es fast schon ein fall für das werbeforum ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    allerdings ist es fast schon ein fall für das werbeforum ;)

Habe ich mir auch fast gedacht, allerdings habe ich ja damit geschäftlich nichts zu tun und deswegen habe ich mich fürs "Geplauder" entschieden ;)

• Hi,

ein grosses Dankeschoen fuer den Tip!

Nach Rom fuer 36 EUR ist schon toll.

Gruss, arran1

• Zitat

Verkauf von Lycos Oneway-Flügen nur auf ausgewählten Strecken und solange der Vorrat reicht!

Das ist der Grund warum es auf beliebten Strecken fast keine 8,99€ Tickets mehr gibt - Schade! :(

Trotzdem Danke! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Danke Jungs für den Hinweis - habe gerade spontan 2 Tage Berlin gebucht: am 1.5. morgens hin, am 2. abends zurück für insgesamt 18 € - :cool: :top: :cool:

Jetzt muss man nur noch für diese nicht ganz unbeliebte Reisezeit eine Unterkunft finden...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Berlin-Köln

Wollte nur danke sagen!!!!
    Jetzt gehen wir halt mal nicht in Ber´lin in Kneipe,
    sondern die Nacht über in Köln feiern.

Super Tipp!!:top: :top: :top: :top: :D

Gruß, Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!