Animierte Logos fürs T-100

  • Ich bin absolut begeistert.
    Wirklich klasse - habe gerade mal so ein LLogo auf mein T100 gebracht.
    Mit der Anleitung ist das wirklich kein Problem.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Logos.


    :top:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzphantom
    Übrigens,weiss jemand wo man polyph. Klingeltöne kriegt ??
    fehlt mir noch auf meiner HP !
    Gruss Netzphantom


    Tja die suche ich auch ! habe mir 2 Stück über wap gezogen von der T-Mobile Seite, aber die kann ich glaube ich nicht aus dem Handy (S100) auslesen, habe auf jedenfall noch nichts gefunden :apaul:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Ich wollte einfach mal hier anhängen, und fragen, wie ich Logos aus dem S100 wieder löschen kann?!


    Ansonsten Netzphantom


    freut mich, dass Du doch noch die Kurve bekommen hast ;) :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Noch eine kleine Frage:


    Kannst Du die auch als normale Gifs bereit stellen, sodass die S100 benutzer sich die Logos auch laden können? Besser wäre noch, dann auch in der angepassten Größe (128x128 Pixel)


    Das wäre :top:


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: Löschen kannst Du Bilder, Töne usw. indem Du in die Funbox gehst, dort in den entspr. Bereich (also "Bilder" oder "Töne"). Wenn Du dann einen Ton anhörst bzw. ein Bild anschaust, hast Du unten links "Optionen". Dort gibts dann "löschen".


    Das mit den GIFs wäre gut, dazu müßte netzphantom aber erst einmal herausfinden, was für ein Format die animierten GIFs genau haben müßten, damit es geht. Ich habe es selbst schon probiert, bin aber leider gescheitert. Wenn Du nur Einzelbilder (also keine Animationen) in das S100 kopieren willst, kannst Du aber natürlich auch BMPs oder JPGs nehmen. Aber das ist es sicher nicht, was Du willst... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ Rappelsack


    die Vorschau-Gif`s auf meiner Homepage sind bereits im richtigen Format (128x128) !Ich habe den rechtsklick auf meinen Seiten gesperrt.Allerdings wenn Du die Maus über ein Logo hältst erscheint unten in der Statuszeile der Pfad des .zip.Das sind die Einzelbilder.Du kannst einfach den Pfad übernehmen und hinten statt .zip .gif schreiben. So kommst Du an das schon angepasste Gif.



    Gruss Netzphantom

    wer hier Schreibfehler findet darf sie behalten...

  • Rechtsklick funktioniert doch wunderbar... :confused: ;)


    Habe gerade mal 3 Bilder probiert. playstation.gif und starwars.gif funktionieren wunderbar, rennen.gif nicht.


    Wenn man jetzt noch wüßte, was bei rennen.gif anders ist, dann wäre man ein sehr gutes Stück weiter auf dem Weg zur problemlos erstellbaren S100-Animation.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    also so wie ich das bis jetzt erkennen konnte, dürfen die gifs erstens nicht grösser sein wie 128x128 und zweitens nicht grösser wie 40 kb.


    wenn man diese werte nicht übertrifft, sollte es gehen.


    probiert es mal aus.

  • Hallo,


    ich habe 59kb große gifs geladen :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!