Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Klare Empfehlung


    Nach langer Suche im Forum nach dem passenden Angebot habe ich mich für einen Comfort M mit Auszahlung bei bonofono entschieden.
    Was gibt es dazu zu berichten:
    - sehr schnelle Antworten auf Email oder PN Anfragen - auch deutlich nach Ende der Geschäftszeiten
    - Klare Info bzgl. Auszahlung der vereinbarten Summe
    - Nach Abschluss des Vertrages weiterhin schnelle Rückmeldung auf Anfragen bzgl. Fehler in der Rechnung
    - Geld kam wie vereinbart


    Damit bin ich auch schon am Ende, es hat alles funktioniert.
    Gerne wieder und 100% Weiterempfehlung.

  • Hallo,


    bisher auch nur sehr positive Erfahrungen mit Bonofono gehabt.
    Kompetente und schnelle Bearbeitung.


    Auszahlung von Seiten Bonofono in 5-6 Wochen. Darauf bleibt es noch zu warten. Aber ansonsten SPITZE! Nur zu empfehlen!

  • bonofono klar empfehlenswert


    bonofono ... habe vor 6 Wochen Busi-XXL-Vertrag gemacht, saubere Abwicklung incl. Auszahlung .... vielen Dank ... bonofono :top: :top: :top:

  • mehrfach vermittelt, mehrfach selbst abgeschlossen.


    schnelle schnörkellose bearbeitung. sehr gute reaktionszeiten per email -> behaltet euch das bei!


    auch die auszahlung bisher pünktlich und v.a. sogar angekündigt etc.


    vielleicht noch den onlinebestellvorgang etwas schöner machen und die portierungsmöglichkeit mit einarbeiten.


    lohnt auch einfach mal nach guten angeboten zu fragen auch wenn online nichts steht ;) aber ist mir auch recht so, dann könnt ihr euch weiter so gut drum kümmern und seid nicht überlaufen

  • Möchte mich auch mal positiv äußern...


    Weil bei meiner Freundin der Anbieterwechsel anstand habe ich vorab im August nach einen Angebot gefragt. Schnelle Antwort, auch zur Auszahlung. Später dann im September nochmal Bestätigung eingeholt, wurde auch wieder schnell positiv beantwortet. Danach anständige Auftragsabwicklung und ein paar Wochen nach Aktivierung die Ankündigung der Auszahlung. Geld auf dem Konto wie abgesprochen, einfach problemlos und super!


    Macht weiter so!


    A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!