HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ist Huawei hier noch aktiv?



    Alle paar Wochen mal. Und dann bekommt man Infos, die schon ewig im Netz zu finden sind.




    tobifr

  • Gestern fand in München ein "Launch Event" zum Ascend P1 statt. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln bis es das Gerät zu kaufen gibt. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • "Preis: 449 Euro (UVP), erhältlich soll das Modell bereits ab nächster Woche sein."


    "Die ersten Geräte sollen bei Mobilcom-Debitel und PhoneHouse erhältlich sein."



    Quelle

  • Und ist hier aus dem Forum bereits jemand im Besitz des P1? Teltarif hat seinen Testbericht gestern veröffentlicht. Bei Conrad im Online Shop kostet es derzeit 398€ exkl. VSK und soll sofort lieferbar sein. mobilcom debitel verlangt dagegen rund 424€ - ebenfalls exkl. VSK und ist ab KW 28/29 lieferbar. Es besteht die Wahl zwischen einem Modell in der Farben Schwarz oder Weiß. Im The Phone House Online Shop kann man sich für das Gerät nur vormerken lassen. Der Preis liegt bei 450€ exkl. VSK.


    Zur Übersicht noch einmal in Reihe und ohne VSK:

    • Conrad: 398€ - sofort lieferbar
    • mobilcom debitel: 424€ - lieferbar KW 28/29
    • The Phone House: 450€ - vormerkbar

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo in die Runde,


    habe mir für 70 Euro bei fonic ein Ideos X3 gegönnt (mit Fonic SIM mit 2,25 Euro Startguthaben), macht Laune :-)


    Für 8 Euro gabs bei Amazon noch eine 16 GB Speicherkarte (Klasse 4 reicht mir) dazu.


    Habe einige Tage in allen Netzen (Gerät ist ohne SIM-Lock) herumgespielt. Macht Laune.


    Habe nun soeben das von Huawei angebotene Software Update auf 2.3.5 durchgeführt.
    Das Update funktionierte bei mir ein Tick anders als im beigepackten PDF-Readme erklärt.


    Falls es jemand interessiert: Es gibt zwei Ordner im ZIP-Archiv


    dload
    vendor_dload2


    Man soll die SD Karte aus dem Handy nehmen und direkt mit dem PC verbinden, ältere SD-Leser im PC kommen aber mit den neuen SD Karten nicht mehr klar.


    Ich habe die SD-Karte im Handy gelassen und über das USB-Kabel das Verzeichnis "dload" samt Inhalt draufkopiert. Ging trotz 220 MB in rund 45 Sekunden.


    Dann Update durchführen wie in der Anleitung beschreiben, das Gerät startet anschließend frisch und ist wieder voll da.


    Das zweite Update (könnte man auch ohne leben? :-) ging bei mir etwas anders:


    dload Ordner auf der SD-Karte löschen
    dann den "vendor_dload2" Ordner auf die Karte kopieren und in "dload" umbenennen.
    (Einen Ordner "vendor" - wie in der Anleitung beschrieben, erkennt die Update-Prozedur nicht)


    Mit "dload" klappte auch der zweite Teil des Updates.


    Beim Zurückspielen der Sicherung wurden die Icons nicht alle auf dem richtigen Schirm / Screen zurückgespielt und die Social Media Anwendung und den Riesenkalender habe ich wieder löschen müssen, ist kein großer Act.


    Das Rücksichern der Anwendungen geht extra unter "Anwendungen" / Wiederherstellen und dauert ein wenig.


    Bluetooth verträgt sich mit meiner seltsamen THB-Bury Freisprecheinrichtung, die mit vielen andern Geräten so ihre Probleme hat...


    Ich habe die weiße Version bestellt, da ist nur der Rückwanddeckel weiß, der Rahmen vorne weiterhin schwarz, ist aber ok.


    Kamera macht nette Bilder, deren Qualität man erst auf dem PC-Bildschirm richtig erkennen kann, klar 3,2 MP hat seine Grenzen, aber für Schnappschüsse unterwegs voll in Ordnung :-)


    Das Update behob einen Bug des Accu-Weather Startbildschirms, jetzt kann ich mehrere Städte eintragen, ging bei mir vorher nicht.

  • Aktuell: Das Huawei Vision 8850 bei digitalo.de für 124 Euro incl. Versand.


    Gibt es dafür schon 4.0?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Laut Facebook Page in Kürze verfügbar:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ist verfügbar. Da noch zu viele Apps ohne Menütaste nicht funktionieren lass ich mal andere Testen wie gut es aufm Onur läuft.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hallo,


    Updates fürs Honour gibts hier:


    http://www.huaweidevices.de/telefone/honour.html


    Wie elchris schon schrieb: Die "fehlende" Menü-Taste bei ICS (stattdessen irgenwo im Display an unterschiedlichen Stellen) könnte Probleme machen und hat mir auch nicht gefallen.

  • Also wer mir ein Foto von seinem Huawei X3 postet mit einem Zettel daneben auf dem der Foren-Nickname steht bekommt eine Silikon Hülle von mir zugesendet. Ich habe noch 4 Stück hier liegen die ich verschenken möchte. Farben kann ich folgende anbieten... grau mit glitter (sieht echt cool aus), grau, blau und rot...


    Zur Erklärung: Ich habe die Cover als Sample aus china erhalten, wollte diese eigentlich im Programm aufnehmen zum Verkauf. Verarbeitung und Passform sind in Ordnung über den Preis konnte ich dann aber nicht verhandeln da ich nur in kleinen Mengen hätte abnehmen können und das Ganze hat sich somit nicht mehr gelohnt. Der Deal ist dann geplatzt und die Samples konnte ich behalten. Die Dinger sind etwas lieblos verpackt aus china bei mir angekommen und können einige kleine Kratzerchen aufweisen, daher hier für euch gratis...


    http://imageshack.us/photo/my-images/705/huaweia.jpg/



    -Blau ist weg
    -Grau mit Glitter ist weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!