• Hallo,


    für die (neue) Zielgruppe von Yourfone soll das Netz "egal" sein, es ist "günstig", "kultig" und "entspannt", da verwirrt ein "Wechsel" nur. ;-)


    Für uns Insider ist das im Moment noch ein Argument, wenn die Netze in 3-5 Jahren "konsolidiert" sind, vermutlich nicht mehr :-)


    Ich versuche nur zu vermitteln, wie die Branche "tickt".


    Wenn ich bedenke, als ich beim Start von Yourfone in Hamburg "live" dabei war, wenn man damals vorher gesagt hätte, dass... :-)

  • Hier in der Region wird für alle Karten im neuen Netz kostenlos und tarifübergreifend die "LTE Zero"-Option geschalten. Das ist doch mal ein Angebot. :mad:

  • wie sieht es nun mit den AGBs aus?


    muß Yourfone/Drillisch die Bestandskunden nicht über eine Änderung informieren,und wenn es eine Verschlechterung für den Kunden darstellt ein Sonderkündigungsrecht einräumen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wenn ich bedenke, als ich beim Start von Yourfone in Hamburg "live" dabei war, wenn man damals vorher gesagt hätte, dass... :-)


    Das hätten sich Hartmut und die Steffi vermutlich wirklich nicht erträumen lassen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    wie sieht es nun mit den AGBs aus?


    muß Yourfone/Drillisch die Bestandskunden nicht über eine Änderung informieren,und wenn es eine Verschlechterung für den Kunden darstellt ein Sonderkündigungsrecht einräumen?

    Bestandskunden bleiben ja im E-Plus Netz. ;)


    Und langfristig werden ja die Netze eh zusammengelegt werden.


    Schade ist aber das es dann keine eigenen Yourfone Tarife mehr gibt. Weil die neuen Tarife sind ja nur eine Kopie der LTE Tarife sind, die es schon bei maXXim und Phonex gibt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bestandskunden bleiben ja im E-Plus Netz. ;)


    Und langfristig werden ja die Netze eh zusammengelegt werden.


    Schade ist aber das es dann keine eigenen Yourfone Tarife mehr gibt. Weil die neuen Tarife sind ja nur eine Kopie der LTE Tarife sind, die es schon bei maXXim und Phonex gibt. :(



    aber was haben die neuen AGB damit zu tun das die Bestandskunden im E-Plus Netz bleiben?


    Yourfone hat neue AGBs herausgebracht.
    diese gelten fuer Neu und Bestandskunden.


    wenn man diesen widerspricht gelten die alten AGBs die beim Vertragsabschluss gegolten haben,seidenn die neuen AGBs stellen eine Verschlechterung fuer den Kunden zu den alten AGB da.dann hätte man sogar ein Sonderkündigungsrecht.


    meines Wissens hat Yourfone nicht ueber die neuen AGBs informiert.


    es sind sogar komplett neue AGBs,die von Drillisch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!