• O2 wird bestimmt auf dieses Angebot antworten. Sonst laufen denen noch die Kunden nicht nur zu D1 und D2 sondern auch zu Eplus :D:D


    Da schreibt ein User im TT von einem 21,95 Euro Tarif ab Juni. Ob da ein Fünkchen Wahrheit dran ist??

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist das tatsächlich so?

    So steht's in der Preisliste:

    Zitat

    Optionen, die zum Tarif dazugebucht werden (z.B. SMS Flatrate oder Datenupgrade), haben dieselbe Laufzeit wie der gewählte Tarif.

    Auf der Homepage hatte ich heute was von "jederzeit abbestellen" gelesen, das finde ich aber nicht mehr. Ggf. wurde es rausgenommen und die Optionen lassen sich in der 24-Monats-Variante tatsächlich nicht abbestellen.

  • Re: Drillisch???


    Zitat

    Original geschrieben von wamwinkel
    PS : Dadurch habe ich ne Metromobil Karte Über mit der Traumnummer : 01573 .. 00000 .
    Wer Interesse hat biite mail. Wird kostenfrei überschrieben :-)


    Muss man nen Metrozugang haben, um so eine Karte auf sich umschreiben zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Apfel: Yourfone
    Birne: o2 Blue


    Edit: zu spät ;)


    wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?

    Samsung Galaxy Note

  • Ich habe nicht den Eindruck, dass der Tarif preislich so niedrig liegt, wie manche hier glauben.


    Hier bei tt und auch auf ebay habe ich schon verschiedentlich O2-Blue-M-Angebote (Allnet-Flat, Internet-Flat, 150 SMS, 60 Tage EU-Daten-Roaming, realisiert über Mobilcom Debitel) gesehen, die inkl. Auszahlung bei ca. 25 Euro monatlich lagen. Auch Angebote für den Mobilcom-Debitel-Tarif Flat Allstar im D1-Netz (Allnet-Flat, Internet-Flat, Hotspot-Flat, 150 SMS) für rechnerisch ca. 35 Euro habe ich schon gesehen. Von 1&1 und Phonex will ich gar nicht erst sprechen.


    Sicher, yourfone.de ist noch ein bisschen günstiger. Der große Preissturz ist das aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koreafan
    wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?

    Ich habe nicht gesagt, dass du das tun sollst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koreafan
    wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?


    Weil es bei o2 für 5€ mehr zwei Flatrates weniger (E-Plus und D2) gibt, und 200MB Daten weniger und weil da 3€ mehr fällig werden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    So steht's in der Preisliste: Auf der Homepage hatte ich heute was von "jederzeit abbestellen" gelesen, das finde ich aber nicht mehr. Ggf. wurde es rausgenommen und die Optionen lassen sich in der 24-Monats-Variante tatsächlich nicht abbestellen.

    Ok, das wäre in der 24-Monats-Variante dann natürlich nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!