• Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    internet.eplus.de


    Da fehlt noch Benutzername "eplus"
    und Passwort "gprs" möglicherweise gehen auch andere Begriffe.


    Falls die DNS nicht gefunden wird:


    DNS Server1: 212.23.97.2
    DNS Server2: 212.23.97.3

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Da fehlt noch Benutzername "eplus"
    und Passwort "gprs" möglicherweise gehen auch andere Begriffe.


    Falls die DNS nicht gefunden wird:


    DNS Server1: 212.23.97.2
    DNS Server2: 212.23.97.3

    Ich komm auch ohne die ganzen Angaben online... :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich komm auch ohne die ganzen Angaben online... :confused:


    Wenn das geht, prima. Ich habe schon Fälle erlebt, wo es ohne Benutzername/Passwort nicht ging. Dank DHCP braucht man die IP-Adresse der DNS-Server kaum noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    ...
    Magst Du, wenn es soweit ist, dann auch noch berichten, ob die Unterlagen auch bei Dir lediglich im normalen Brief ohne PostIdent o.ä. geliefert wurden, ob die Aktivierung plus anschließender Übertragung der Base-Nr. fehlerfrei geklappt hat usw. Das wäre klasse.
    ...


    So, habe heute mein Starterpaket erhalten. Es kam im normalen Postbrief ohne Ident o.ä. mitsamt PIN & PUK und Freischaltcode. Die Aktivierung ist bei mir erst ab morgen möglich, deshalb kann ich noch nichts weiteres sagen. Beim Versuch sie bereits jetzt zu aktivieren, kommt folgende Meldung:


    "Leider können wir deine SIM-Karte noch nicht aktivieren. Falls du deine alte Rufnummer zu uns mitgenommen hast, muss deine Karte vor der Aktivierung zuerst verschickt werden."

  • Die Karte die ich gestern erhielt -war innerhalb von einer Std. aktiviert (so um 22h). Heute konnte ich das mobile Interntet von E+ testen, war den halben Tag quer im Ruhrgebiet unterwegs.


    Mein Urteil zum mobilen Internet "ungenügend" Das Telefon hat immer zwischen Hsdpa/ Edge und Gprs gewechselt. Hsdpa hat in immer unmittelbar an einem Bahnhof geklappt, dann kam offt Edge/ Gprs da ging eigentlich nichts mehr.


    Als Beispiel: Zugfahrt Dortmund - Essen im Regionalexpress- Fahrtdauer knapp 20 min- ich konnte doch 5-6 Homepages erfolgreich laden z.B. Spiegel, TT-Treff etc. Der Akkuverbrauch war enorm hoch.


    Ich hatte auch schon über 02 gemeckert- aber im Gegenzug zu E+ -ist 02 doch ein Wunderwerk der Technik.


    Trotzdem für monatlich 20 € kann ich mich nicht wirklich beschweren.


    Können wir eigentlich bei Yourfone auf eine Festnetznummer hoffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    So, habe heute mein Starterpaket erhalten. Es kam im normalen Postbrief ohne Ident o.ä. mitsamt PIN & PUK und Freischaltcode. Die Aktivierung ist bei mir erst ab morgen möglich, deshalb kann ich noch nichts weiteres sagen. Beim Versuch sie bereits jetzt zu aktivieren, kommt folgende Meldung:


    "Leider können wir deine SIM-Karte noch nicht aktivieren. Falls du deine alte Rufnummer zu uns mitgenommen hast, muss deine Karte vor der Aktivierung zuerst verschickt werden."


    Leider auch heute am zugesagten Termin noch keine andere Meldung als obige.
    Die "Aktivierungshotline" 0800 88 11 8000 (= Interessentenhotline) kann lt. eigener Aussage nichts machen, da sie nicht in die Datenbestände von Kunden einblicken können.


    EDIT:
    Laut der 2. Aussage der Aktivierungshotline sei ich heute wohl schon der 12. mit diesem Problem. Es scheint gerade grundlegend irgendwo mit Aktivierungen von portierten Nummern zu klemmen. Ich soll mich per E-Mail an Chris unter portierung@ yourfone de wenden und ihm die Situation schildern. Er sei der einzige, der das lösen könne. Die Aktivierungshotline kann nur die normale Aktivierung vornehmen, wie man es selbst auch online kann.

  • Verdammt, mir wurde der Onlineaccount gesperrt, dachte das ich den von denen zugewiesenen Passwort geändert habe, hab ich scheinbar doch nicht.
    Meldet ihr euch mit 49157 an oder mit 0157, sprich ohne internationale Vorwahl?
    Die haben mir heute 5 euro nochwas abgebucht, wohl anteilig für diesen Monat, wollte daher die Rechnung sehen.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von senator
    So, inzwischen ist auch meine Portierung zu yf erfolgreich abgeschlossen.


    Herzlichen Glückwunsch :-)


    Gibts inzwischen ein Kunden-Online-Tool?
    Was kann man dort machen?
    EVN anschauen?
    Optionen bestellen/kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!